Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (20/97) > >>

Kampfwurst:
Ah, entschuldige, das habe ich übersehen.

Du könntest stattdessen einen Vorteil erschaffen, der etwas mit der Wacheinteilung usw. zu tun hat, dass dir z.B. die drei Jungkatzen zur Hand gehen oder ähnliches, weil du sie entsprechend angeleitet hast.

Oder was anderes, wenn dir passend was einfällt, das du unterwegs oder kurz vorher gemacht hast. Standardschwierigkeit 2.

achlys:
OK.
zyGon befehligt die drei Jungkatzen die Angreifer unter Beschuss zu nehmen und uns so Deckungsfeuer zu geben. Wäre das so möglich?
Setzt voraus, dass wir wissen, wo sich die Angreifer befinden.

Kampfwurst:
Ich hätte jetzt gesagt, dass du die Jungkatzen während der Reise ein wenig anleitest und so einen Vorteil wie "Alles hört auf mein Kommando" erschaffst. Das wäre der Vorteil bevor der Kampf anfängt, den ich ja übersehen habe. Ich denke es macht Sinn das Sorgfältig zu machen, damit sie was lernen. Aber wenn du eine andere Methode sinnvoll beschreiben kannst, nehme ich die auch. Schwierigkeit in jedem Fall 2.

Anschließend, als Aktion für diese Runde, kannst du die Katzen befehlen Deckungsfeuer zu geben, und dabei kannst du ggf. den vorherigen Vorteil nutzen. Das würde ich primär als Flashy/Tollkühne Aktion sehen.

achlys:
Habe ich mal so gemacht, gab jetzt nur einen Schub. Kann ich den auch an die anderen SCs weitergeben?
Den Inhalt des Befehls habe ich noch offen gelassen, da ich den Bonus ggf an die anderen weitergeben würde.

Kampfwurst:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du ja für deine Aktion die Jungkatzen Sperrfeuer legen lassen, korrekt? Der Schub ist ja von dem vorherigen Vorteil erschaffen. Den kannst du jetzt bei einer Aktion nutzen, bei der du den "Deckungsfeuer" Aspekt erschaffst. Das klingt, als wäre es Flashy oder Forceful. Mit einem Erfolg hast du einen Vorteil, den du an andere weitergeben kannst. Das wäre dann deine Aktion für diese Runde, das andere das was vorher passiert ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln