Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AznU] - Smalltalk
D. M_Athair:
Gibt es eigentlich nen anvisierten Spielbeginn?
Turning Wheel:
Ja, es läuft schon längst.
Das eigentliche Spiel ist nämlich die Vorbesprechung und Charakterauswahl. ~;D
Blizzard:
--- Zitat von: Clausustus Doom Occulta am 12.01.2017 | 12:40 ---Gibt es eigentlich nen anvisierten Spielbeginn?
--- Ende Zitat ---
Nein. In meiner Anfangsformulierung habe ich bewusst von irgendwann 2017 gesprochen. Ich kann nur soviel schon jetzt sagen, dass das vor dem 1.Februar definitiv nix werden wird. Bis dahin habe ich nämlich noch Klausuren und einen Haufen Arbeit. Abgesehen davon brauche ich noch Zeit, um das GRW vernünftig durchzulesen und um mich mit Regeln & Setting vertraut zu machen. Und solange ihr euch nicht bezüglich der Charaktere geeinigt habt, brauche ich mir eh keine Gedanken über einen Starttermin zu machen. ;)
Turning Wheel:
Falls Maarzan sich nicht mehr zu dem Thema meldet, würde ich dann den Handwerker Angeioplastes spielen.
D. M_Athair:
OK. Meine Reihenfolge wäre:
1. Ariadne
2. Georgios
3. Emporos
... wenn wir mit weniger Magie spielen wollen, nehme ich gern Georgios.
Dann wäre nur Volksmagie relevant (was für den Anfang ja auch reichen würde).
Nochmal der Zwischenstand:
Holycleric5: Kleptes
Green Goblin: Polemistes
Turning Wheel: Angeioplastes (oder einen anderen außer Emporos)
Maarzan: 1)Angeioplastes oder 2)Emporos
Clausustus Doom Occulta: Ariadne oder Georgios
--- Zitat von: Blizzard am 14.01.2017 | 22:18 ---[...] dass das vor dem 1.Februar definitiv nix werden wird. Bis dahin habe ich nämlich noch Klausuren und einen Haufen Arbeit. Abgesehen davon brauche ich noch Zeit, um das GRW vernünftig durchzulesen und um mich mit Regeln & Setting vertraut zu machen.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich. Auch mit den Zeiten. Wobei es bei mir erst ab dem 07.02. wieder besser aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln