Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AznU] - Smalltalk

<< < (6/9) > >>

Blizzard:
...also ich peile mit ein wenig Optimismus mal den 1.3. als voraussichtlichen Starttermin an. Was meint ihr dazu? Bis dahin werde ich sicherlich nicht das ganze GRW durchgelesen haben-aber zumindest teilweise. Und ich denke, dass das zunächst mal für den Anfang (des Forenspiels) (aus)reichen sollte.

@Maarzan: Es wäre gut, wenn du dich hier mal melden könntest bezüglich deiner Charakterwahl.

Holycleric5:
Von mir aus können wir dort gerne loslegen! :)

Green Goblin:
Für mich geht der 01.03. auch klar.

Blizzard:
Weiß irgendjemand was von Maarzan? Schade, dass er bislang nicht geschafft hat, sich hier mal zu melden. :-\

Blizzard:
Hm, ich dachte eigentlich, wir wollten Anfang März beginnen. Zumindest war das mal als Starttermin anberaumt. Wenn ich mir die letzten Postings so durchsehe, dann stelle ich fest:
a) Es hat sich eigentlich noch keiner endgültig auf einen Charakter festgelegt. Es gibt zwar von jedem im Prinzip eine TOP 3, aber festgelegt hat sich noch keiner.
b) Maarzan hat sich irgendwie gar nicht mehr gemeldet.
c) Auch von den restlichen Spielern hat sich seither keiner mehr gemeldet (und mal nachgefragt oder ähnliches).

Da tun sich natürlich schon ein paar Fragen auf: Wie verfahren wir weiter? Seid ihr überhaupt noch dabei bzw. habt ihr noch Motivation/Interesse, hier mit zu machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln