Medien & Phantastik > Sehen

Blade Runner 2049

<< < (34/35) > >>

Turning Wheel:

--- Zitat von: Kowalski am  8.12.2017 | 13:38 ---Spoiler oder nicht Spoiler, ich spare mir das Lesen des ganzen Threads, weil immer irgend etwas verraten wird, oder eine Meinung propagiert wird.
Und ich will da keine Beeinflussungen vor dem Sehen der Filme.
Aber das bin halt nur ich.

--- Ende Zitat ---

Sicher nicht. Da sind wir mindestens zu zweit! :)

Sashael:

--- Zitat von: Turning Wheel am  9.12.2017 | 11:42 ---Sicher nicht. Da sind wir mindestens zu zweit! :)

--- Ende Zitat ---
Also laut diesem Thread mindestens zu viert. ;)

Tante Petunia:

--- Zitat von: Sashael am  9.12.2017 | 12:22 ---Also laut diesem Thread mindestens zu viert. ;)

--- Ende Zitat ---
.... mindestens zu fünft. ;)

Daicorion:
Ehrlich gesagt vermeide ich sogar Trailer um mir nicht zu viel zu spoilern. Hab mir im Kino bei der Vorschau schon die Ohren zugehalten. Wenn ich weiß, dass ich mir den Film eh ansehen werde, werden vorher auch keine Kritiken gelesen. Falls er dann nicht so dolle ist, kann ich nur mir selbst die Schuld geben.

Weil der alte Blade Runner einer meiner Lieblingsfilme ist, wusste ich, dass ich sowieso in 2049 reingehen würde, also hab ich versucht, den Hype zu meiden. War dann im Kino an einigen Stellen positiv überrascht (leider nicht durch H. Ford).

Andropinis:
Es gibt bald einen neuen Blade Runner von Ridley Scott - Blade Runner 2099. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll:

Blade Runner 2099 Trailer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln