Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

ein Haufen Minions (Miniaturen am Spieltisch)

<< < (2/7) > >>

Kardinal:
siehe auch hier: https://www.kickstarter.com/projects/1534484023/flat-plastic-miniatures-2
 8)

Megavolt:
Danke für die Tipps bisher!

--- Zitat von: Kardinal am 23.12.2016 | 16:44 ---siehe auch hier: https://www.kickstarter.com/projects/1534484023/flat-plastic-miniatures-2
 8)

--- Ende Zitat ---

Und das scheint mir ein enorm weitsichtiges Projekt zu sein, das sich einer der hiesigen Verlage mal pronto unter den Nagel reißen sollte, denn die Flat Minis lösen wirklich alle Probleme.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Megavolt am 23.12.2016 | 14:52 ---Ich bin nun ausdrücklich kein Männchenbemaler und habe daher keinen blassen Dunst davon, was der Markt so hergibt. Die billigen Reaper Minis aus Plastik kommen schon gut an meinen Bedarf ran, aber es muss doch mehr Massenware für nochmal deutlich weniger Geld geben, oder? Ich spiele schon fast mit dem Gedanken, meine Descent 1 Box zu schlachten und zweitzuverwerten.

--- Ende Zitat ---

Also wenn es hauptsächlich um menschliche Figuren geht, dann bekommt man schon teilweise echte Massen in Plastik für relativ kleines Geld. Ich benutzt die Perry Miniatures (~40 Figuren für 22€).  Aber auch Gripping Beast (44 / 26€), Conquest Miniatures (46 / 25€) oder FireForge Games (48 / 32€) kosten nicht viel, machen aber schon richtig was her.
Dann kann man die Sonderfiguren auch gut von Reaper nehmen, wenn die Masse abgedeckt ist.

Ich kaufe bei www.miniaturicum.de oder www.fantasywelt.de , die sind deutlich günstiger als lokale Dealer.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das der Inhalt einer Packung "WR1 - Wars of the Roses Infantry":

Settembrini:

--- Zitat von: Pyromancer am 23.12.2016 | 15:15 ---Ich benutze Papierminiaturen. Die Sets gibt's zum Selber-Ausdrucken für kleines Geld, und deshalb ist es idR kein Problem, alles mit passenden Figuren darzustellen. Das sieht dann z.B. so aus:

--- Ende Zitat ---

Megamegamega! Geschmackvoll und effizient, spielbezogen! "CoolMiniOrNot" soll untergehen.

Deep One:
Für das Brettspiel Zombies!!! gibt es 100er-Beutel mit billigen phosphorizierenden Zombies, Hunden, Tieren und so für ~10 €. Nachteil ist, die sehen halt alle gleich aus, Vorteil ist, man hat eine tierische Menge gleich aussehender Figuren.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln