Medien & Phantastik > Sehen
(Film) Assassin,s Creed
Supersöldner:
heute geht es los mit 3 Vorstellungen im Kino in der nähe aber ich werde erst am 5 zum schauen kommen.
:
der Film soll laut einer Kritik die ich Grade gesehen habe angeblich mehr in der gewartet spielen als in der Inquisition ? das hört sich ....nicht Gut an.
Issi:
--- Zitat ---der Film soll laut einer Kritik die ich Grade gesehen habe angeblich mehr in der gewartet spielen als in der Inquisition ? das hört sich ....nicht Gut an.
--- Ende Zitat ---
Jeder der sich von diesen Vor- Kritiken beeindrucken lässt wird vermutlich gar nicht reingehen.- Bzw. versäumen sich selbst ein Bild zu machen.
Also an Action- in der alten Zeit hat es zumindest mMn. nicht gemangelt. ;)
Bei Star Wars 7 waren die Kritiken super! (Ich fand ihn aber eher enttäuschend) Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und Meinung wird auch gemacht.
Insofern einfach selbst ein Bild machen.
Ist sicher nicht Jedermanns Sache. Aber der Assassins Creed Spieler meines Vertrauen hat sich ganz gut unterhalten gefühlt.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Issi am 27.12.2016 | 20:28 ---Ist sicher nicht Jedermanns Sache. Aber der Assassins Creed Spieler meines Vertrauen hat sich ganz gut unterhalten gefühlt.
--- Ende Zitat ---
Das ist die Hauptsache. Nicht jeder Film muss ein episches Meisterwerk sein...
Supersöldner:
die Macher von AC haben ja nun zugegen das sie sich erhoffe das der Film die Marke AC bekannter macht und viele neue Spieler Rekrutieren. Ob das wohl gelingt ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln