Autor Thema: Darf ich in diesem Forum Spielleiter-Materialen anbieten?  (Gelesen 3473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumborak

  • Gast
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, falls die Frage unangemessen ist oder gegen die Hausordnung verstößt (konnte aber nichts derartiges finden):

Ich spiele seit 20 Jahren nicht mehr P&P und habe seitdem in meinem Keller noch einige neuwertige generische Bücher für Spielleiter, die in Deutschland schwer zu bekommen waren (und vermutlich sind), die ich gerne verkaufen würde.

Darf ich die hier anbieten, und wenn ja, in welchen Unterforum?

Hätte jemand einen Rat wo ich die anbieten könnte? Ich habe auf E-Bay, Kijiji und Quoka geschaut und fürchte, dass das schwierig werden dürfte.

Offline vanadium

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 990
  • Username: vanadium
Re: Darf ich in diesem Forum Spielleiter-Materialen anbieten?
« Antwort #1 am: 22.01.2017 | 17:29 »
Lies mal die AGB hier.
Prinzipiell möglich, aber erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge.
Alles weitere in der AGB!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

"Meister, was darf’s sein?"
"Ein kleines Omelett, bitte!"
"Mit einem oder zwei Eiern?"
"Mit Zwanzig!"

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Darf ich in diesem Forum Spielleiter-Materialen anbieten?
« Antwort #2 am: 22.01.2017 | 17:31 »
Hallo Rumborak,

sobald du mindestens 50 Beiträge geschrieben hast, kannst du in unserem Schwarzen Brett Dinge Verkaufen. Genaueres findest du in den Nutzungsbedingungen zum Schwarzen Brett.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)