Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Hm.
Beurteilst du alle Klassen/Völker danach, ob sie auf Stufen <10 mal umgehauen wurden? Ich meine... auf solchen Stufen kann man ja fast noch nicht von "Skillung" sprechen.
::)
Meine altmerische Zauberin ist inzwischen Stufe 12 und eine harte Glaskanone, aber das habe ich auch bewußt so gesteigert. Sie bringt den meisten Gegnern schnell Tod und Verderben, hat allerdings gegen Minibosse o.ä. ein paar Probleme. Dann muß ich tricksen oder sterbe eben auch ein, zwei Mal. Einen mußte ich sogar umschleichen, weil ich seinen Angriffen schlecht ausweichen konnte und er ein ganz übler Hitter war. Trotzdem ist mein Charakter ein Knaller, und wenn er mal stirbt, dann ist es in der Regel ein Spielfehler meinerseits. (Ich gebe allerdings auch gerne zu, daß ich durch WoW und Guild Wars 2 sehr gut im Training bin mit Rotas, Ausweichen und generell dem MMO-Kampfstil.)
Meine Frau spielt eine dunmerische Magicka-Drachenritterin und teilt ebenfalls großzügig aus.
Blizzard:
--- Zitat von: JS am 5.06.2018 | 13:08 ---Hm.
Beurteilst du alle Klassen/Völker danach, ob sie auf Stufen <10 mal umgehauen wurden? Ich meine... auf solchen Stufen kann man ja fast noch nicht von "Skillung" sprechen.
::)
--- Ende Zitat ---
Hm. Warum man auf solch niederen Stufen fast noch nicht von Skillung sprechen können soll, ist mir nicht ganz klar. Immerhin hat man bis dato ja schon ein paar Skills mal ausprobiert bzw. in Aktion gesehen und kann sich anhand dessen schon ein Urteil bilden.
Abgesehen davon ist das nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
JS:
Nicht unwesentliche Teile dieses Threads drehen sich um deine Unzufriedenheit mit bestimmten Klassen, Spezialisierungen und/oder Völkern und entsprechenden Kombies. Mir fiel aber jetzt erst, da ich selbst ESO spiele, auf, daß es sich dabei offenbar komplett um unterstufige Chars handelte. Ich wollte darauf hinweisen, daß Charaktertode auf diesen Stufen mEn selten etwas mit der Klasse zu tun haben.
Auf so kleinen Stufen kann man bei ESO ein paar Richtlinien und Tendenzen setzen, z.B. Ausdauer vs. Magicka, aber um von einer richtigen Skillung mit ihrer Rota, ihren Kombos und Synergien zu sprechen, benötigt man deutlich mehr Freischaltungen. Das Angucken einiger weniger Fertigkeiten ist beim MMO nicht als Skillung zu verstehen. GW2 erlaubt schon früh richtige Skillungen, aber WoW oder ESO z.B. benötigen doch höhere Stufen.
Blizzard:
--- Zitat von: JS am 5.06.2018 | 16:28 ---Das Angucken einiger weniger Fertigkeiten ist beim MMO nicht als Skillung zu verstehen.
--- Ende Zitat ---
Interessant. Sagt wer? In welcher MMO-Bibel steht das geschrieben?
Kaskantor:
Vor allem, da du anscheinend eher auf Stamina Klassen baust und du aber die Fertigkeiten auch erstmal hochspielen musst, um diese so zu morphen das diese auch mit Ausdauer funktionieren und skalieren.
Gestern meinen 7. Char auf 50 gezogen. Freue mich nun auf mein nächstes Projekt: Nachtklinge Orkin, Stamina (2 Waffen/ Bogen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln