Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (99/233) > >>

JS:
Es gibt einen Markt für Vampirbisse? Lol...

Und natürlich habe ich KEINEN Werwolf, ich will ja nicht ständig anderen Spielern am Hintern schnüffeln.

JS:
Ich spiele gerade die Nebenquesten und bin auch damit sehr zufrieden. Sie könnten direkt einer Abenteuersammlung für Rollenspielern entsprungen sein: das verfluchte Juwel, das die Leute durch ihre Gier in den Tod treibt; der Oceans 11 Raubzug in Stiche; die Ereignisse in Hakoshae...
 :d

Ich habe heute übrigens den ganzen Abend nur einige wenige Nebenquesten geschafft und noch reichlich davon vor mir. Man kann sich somit über die Inhaltsmenge bzw. Spielzeit nicht beklagen.

Supersöldner:
Da ich Grade versuchen meinen Lug und Trug und Diebesgilden Rang zu steigern muss ich sagen das rechts System ist so Dumm. Drei Gruppen die sich gegenseitig vernichten wollen und die ganzen ,Piraten,Stadt-statten, Stämme usw haben alle ein Gemeinsames Strafregister. Das ist so Unglaubwürdig und Sinn frei.              Aber wo wir Grade beim Team rechts System sind kann sich schon jemand zu den Kopfgelder für Totenbeschwörer Skills Äußern ? 

JS:
Das ist spieltechnisch so sinnfrei wie deine Bankeinlagen in Alinor, die du genauso auch in Vivec und Gramfeste vorfindest. Oder wie Portale in andere Existenzebenen. Oder Inventare von der Größe eines LKW. Oder Pferde aus dem Nichts per Pfiff. Oder, oder, oder...
Gäbe es dieses System so nicht, würden alle Leute in Gebiet A alles meucheln und beklauen, um die 100K Kopfgeld dann in Gebiet B in Ruhe auszusitzen und dort alles zu beklauen, um im Gebiet C... you know? Diese Gelddruckmechanik der Kriminalität wäre erst so richtig sinnfrei.

Supersöldner:
Auch wieder war.  Hast du schon deinen Totenbeschwörer genug gespielt um was zu Kopfgeld und Skill zu sagen ? Viele Skills sollen ja eine Straftat sein wenn sie gesehen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln