Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 85640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.797
  • Username: schneeland
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #625 am: 18.01.2020 | 16:43 »
Ein wenig mau, wie ich finde. Summerset war brillant, Elsweyr auch mitreißend, Greymoore dagegen zeigt nur Schattengehusche und am Ende den Schattenchef als Schatten. Jo.
Und wenn da Vampire am Werke sind, kann ich mit all meinen Charakteren ja gar nichts machen, weil die auch alle Vampirfürst/innen sind - große Kumpelei. Lol.
:D

Aber Du wirst es doch kaum dulden können, dass ein anderer Vampirfürst so eine große Stadt für sich allein hat und Du nicht, oder? ;)

Ansonsten gebe ich Dir recht: der Trailer war jetzt eher so mittel.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #626 am: 18.01.2020 | 16:47 »
Was haben Bloß alle gegen den Trailer ? Ja das spiel braucht noch ein paar Sachen wie das man tatsächlich eine eignende  Stadt samt Burg haben und ausbauen kann oder das sich Dinge wie Vampir/Werwolf usw tatsächlich auswirken oder das man NSC zum herumkommandieren bekommt aber gebt nicht dem Trailer die Schuld.
« Letzte Änderung: 18.01.2020 | 16:53 von Supersöldner »

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #627 am: 18.01.2020 | 17:32 »
Hat denn jemand dem Trailer irgendeine Schuld für irgendwas gegeben?
 :think:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #628 am: 18.01.2020 | 19:09 »
ist der Vampir Fürst wohl  zufällig DER aus der DLC  vom Einzel Spieler  Skyrim ?

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #629 am: 18.01.2020 | 19:40 »
Wenn ich das richtig im Kopf habe, war die Ansage, dass Volkihar keine Rolle spielen werden. Ist auch besser so.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #630 am: 18.01.2020 | 20:01 »
aber die Form am ende war doch zumindest vom Selben Clann ? könnte ein neuer Typ sein eine Fremde Person aber wenn das keiner aus der Blutliene der Art der Vampir Rasse  Volkihar war was dann ?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #631 am: 18.01.2020 | 20:11 »
Ich fand' den Trailer zwar gut gemacht aber relativ belang-um nicht zu sagen: einfallslos. Aber da ich eh noch längere Zeit mit Summerset & Elsweyr zubringen werde, ist das hier für mich auch noch nicht wirklich interessant.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #632 am: 18.01.2020 | 20:27 »
Wieso sollten nicht zwei verschiedene Blutlinien ähnliche Formen haben? Verstehe gerade das Problem nicht.

Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #633 am: 18.01.2020 | 20:37 »
und die wohne auch beide im selben Land ? nun wir werden sehen.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #634 am: 18.01.2020 | 21:38 »
Naja, ob Vampirkumpels oder nicht... Falls sie die Chef- und Endgegner ähnlich gut gestalten und mit Inhalten füllen wie bei Elsweyr, ist für mich alles joffi toffi.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #635 am: 18.01.2020 | 22:13 »
später kombinieren sie das dann mit Vampir Drachen . Vielleicht.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #636 am: 19.01.2020 | 13:49 »
mal ein kleines Problem. Es gibt ja diese Schlächter Auszeichnungen nun habe ich festgestellt das Krokodile dafür nicht als Wasserwesen zählen. Welche Gegner zählen den nun als Wasserlebewesen und wo kann ich die Gut Farmen ?

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #637 am: 19.01.2020 | 19:41 »
UESP sagt "Kill Water-based Creatures - 100 - Includes Nereids, Wisps, Wispmothers, etc. Also includes Wisps spawned by Wispmothers during combat."

100 Wisps sollten sich in dem public dungeon in Deeshan halbwegs farmen lassen, denke ich.

Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #638 am: 19.01.2020 | 19:48 »
Danke. Aber kannst du das auch auf deutsch sagen ?

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #639 am: 19.01.2020 | 19:56 »
Ehrlich gesagt, nein, keine Ahnung wie die Viecher auf deutsch heißen, halt diese Irrlicht-Dinger (kleine blaue flitzeviecher). Wispmothers sind die weißen Frauen, welche die spawnen und Nereids sind andere helle Frauen, die am Wasser rumhängen.

Hab mich auch geirrt, der public dungeon ist in Stonefalls, genauer Davon's Watch - Crow's Wood. Da fallen mir spontan auf jeden Fall 10+ Wisps auf einmal ein. Wenn du mir ne Nachricht schreibst, zeige ich es dir auch direkt.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #640 am: 19.01.2020 | 23:16 »
Irr-lichter haben funktioniert. Was auch immer sie mit Wasser zu tun haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #641 am: 20.01.2020 | 11:45 »
Der Trailer hat mich dazu gebracht mich wieder etwa mehr mit meinen Vampir Skills zu befassen. Habe festgestellt das ich Federmausschwarm und Nebel Gestalt noch nicht verändert habe. Also einen zweiten Punkt ausgeben um eine von 2 Möglichen Verbesserungen hinzu zu fügen. Kann sie Grade nicht ansehen weil man das nicht ohne einen Punkt zu haben öffne kann doch die beschaffe ich schon. Mit JS haben wir ja einen Vampir Experten hier da kann ja sicher ein Ratschlag oder Tipps oder Meinungen was man nehme sollte herausspringen ?

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #642 am: 20.01.2020 | 12:52 »
Es sind beim Vampir nur die passiven Fertigkeiten interessant, vor allem für Schleicher. Die Aktiven nutzt eigentlich niemand.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #643 am: 20.01.2020 | 12:56 »
Das habe ich fast befürchtet. Doch wenn ich sie ausbaue was würdest du Raten mit deinen 6 bis  8 Vampiren ?

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #644 am: 20.01.2020 | 13:27 »
Für ein richtiges Vampirgefühl:
Bat Swarm > Cloud Swarm
Drain Essence > Accelerating Drain (für schnelle Bewegung) oder Invigorating Drain (schnellerer Ulti, Tanks)
Mist Form > Elusive Mist (Fernkämpfer) oder Baleful Mist (Nahkämpfer)

https://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Vampire+Skills
https://alcasthq.com/eso-vampire-guide-everything-you-need-to-know/
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #645 am: 20.01.2020 | 13:29 »
danke. geht das auch weniger englisch ? wenn die Wartung vorbei ist will ich los zieh und mir die 2 Punkte holen die ich brauch.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #646 am: 20.01.2020 | 13:33 »
Nein, geht nicht, aber es gibt den Google-Übersetzer und in den Links außerdem die Bilder.
;)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #647 am: 20.01.2020 | 16:18 »
Huch ist die Wartung noch nicht vorbei ?

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #648 am: 20.01.2020 | 17:14 »
ok 10 Minuten war im spiel und bin raus geflogen plötzlich. Und wenn Vampir Sachen wie Beißen Bald Illegal Markiert  werden und man öfter trinken muss fürchte ich das Vampire unbeliebter werden. Mich stört beides NICHT weil ich immer schon meinen Vampir so Gespielt habe als sei es Illegal zb Blut zu saugen. Und beim trinken also den Phasen habe ich auch mehr so im Bereich 1 und 2 mich gehalten. Doch wie gesagt beides würde der Mehrheit der Vampir Spieler wohl nicht so zu sagen nach meinem wissen-stand wenn das so zu sagen nötig wird.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #649 am: 20.01.2020 | 17:36 »
Die Wartung wurde wohl bis 20 Uhr CET verlängert... Scheinbar wollen sie neue Rekorde aufstellen.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.