Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Kickstarter] Neomancer
Mr. Ohnesorge:
Es gibt ja auch immer noch Leute, die SR5 als gelungenes Werk ansehen.... oder D&D5. >;D
Imunar:
Wir sind aber auch wieder Meckerbolzen ;)
also ich bleibe bei meinem Pledge und hoffe, dass er gelingt.
Und wenn auch nur knapp.
Und die paar Euro für das eine PDF könnte man alleine schon zum Support eines deutschen Kickstarters investieren.
Ich mein genau das ist doch das was Kickstarter eigentlich ausmachen sollte: jemanden seinen Traum erfüllen.
Und wenn das PDF eben ein paar MB belegt.
Ja auch ich fand die Aussagen im Projekt leicht.. nunja.. übertrieben,
doch hey es gibt gewisse Länder da steht man drauf.
Nachdem ich mit dem Quickstart mal angeschaut hatte, gibt es schon ein paar Nette Ideen:
Der IniPool
der Flow (Momentum ala 2D20)
Firewall Pool
die leicht narrativen Bugs und Hacks (ala FFG StarWars Dice)
An sich wirkt es sogar spielbar.
Achamanian:
--- Zitat von: Imunar am 23.01.2017 | 18:49 ---
Und die paar Euro für das eine PDF könnte man alleine schon zum Support eines deutschen Kickstarters investieren.
Ich mein genau das ist doch das was Kickstarter eigentlich ausmachen sollte: jemanden seinen Traum erfüllen.
--- Ende Zitat ---
Ja, kann man schon machen.
Letztendlich hängt das dann aber daran, ob man findet, ob sich ein Projekt sympathisch präsentiert, und darüber lässt sich dann doch schwer streiten. Wo Ucalegon "angenehm selbstbewusst" sieht, sehe ich halt "Klappe aufreißen kann jeder."
Imunar:
--- Zitat von: Rumpel am 23.01.2017 | 19:25 ---Letztendlich hängt das dann aber daran, ob man findet, ob sich ein Projekt sympathisch präsentiert, und darüber lässt sich dann doch schwer streiten. Wo Ucalegon "angenehm selbstbewusst" sieht, sehe ich halt "Klappe aufreißen kann jeder."
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Imunar am 23.01.2017 | 18:49 ---Ja auch ich fand die Aussagen im Projekt leicht.. nunja.. übertrieben,
doch hey es gibt gewisse Länder da steht man drauf.
--- Ende Zitat ---
Ich neige zu Untertreibungen ;)
ich gebe dir da absolut recht Rumpel
Deep_Impact:
Ab 40€ gibt es nun ein Hardcover via Drivethru.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln