Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Weltenband und Bestiarium, kommt da was?
Abaton23:
Der Titel sagt wohl alles. Midgard macht mir Spass, allerdings fehlt es oft an Beschreibungen, wo was los ist, wie die Kultur begreifbar ist, wie eine Spieler-rasse so allgemein tickt und wie Kreaturen spieltechnisch beschaffen sind.
Wisst Ihr, ob es in der Richtung in absehbarer Zeit mal eine Publikation erscheint? Super wäre ein zentrales Buch, welches alle diese Infos mal konzentriert und aufgeräumt präsentiert.
Lyonesse:
Puh, über die Midgard Regionalbände - wie schwer man an die rankommt und das es momentan keine neuen gibt - wurde ja kürzlich schon mal hier diskutiert.
Also ich denke, irgendwann wird für Midgard5 sicher noch was kommen, aber wann weiß momentan wohl niemand. Was mich allerdings erstaunt, denn
Midgard4 war eigentlich ziemlich produktiv und hat so einige Module rausgebracht, aber derzeit sieht es ein wenig nach Leerlauf aus bei denen.
Grandala:
Also Hierzuforum wurde ein paar mal darauf hingewiesen, dass ein Band für Elfen und ein Weltenband in der Mache seien. Das dauert halt bei M5, wie ein Kommentator so schön formuliert hat, nur 2W6-1 Jahre.
Abd al Rahman:
Da kommt was. Der Weltenband ist auch schon recht weit fortgeschritten.
Lyonesse:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 22.01.2017 | 15:57 ---Da kommt was. Der Weltenband ist auch schon recht weit fortgeschritten.
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln