Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Weltenband und Bestiarium, kommt da was?
Zocat:
Bestarium vmtl vor Weltenband. Beides vmtl noch 2017. Vorher vmtl andere Produkte.
koschkosch:
Das mit dem Bestiarium ist mir neu. Woher hast du das?
Kalimar:
Was mich ja so nervt (bzw. gar nicht verstehe), ist das Fehlen jeglicher offizieller Ankündigung seitens des Verlags. Wenn man kein Datum nennen will, ok. Aber warum noch nicht einmal sagen, woran gearbeitet wird? Warum kein Werkstattbericht mit einem kleinen Teaser? Macht Reklame und steigert die Vorfreude. Wer sich nicht gerade in entsprechenden Foren tummelt, weiss gar nix und wer es doch tut, hat nur Gerüchte. Wer ist @Zocat oder @Schwartzbart und wieso wissen die (scheinbar) etwas, das wir nicht wissen? Sowas gehört auf www.midgard-online.de, sonst gilt es nicht... Ist doch jammerschade, ehrlich...
Zocat:
--- Zitat von: Kalimar am 23.01.2017 | 15:41 ---Was mich ja so nervt (bzw. gar nicht verstehe), ist das Fehlen jeglicher offizieller Ankündigung seitens des Verlags. Wenn man kein Datum nennen will, ok. Aber warum noch nicht einmal sagen, woran gearbeitet wird?
--- Ende Zitat ---
"In der Pipeline" Updates gibt es in M5 anscheinend 1-2 Monate vor Veröffentlichung (Rawindra, Mysterium). Dh wenn das Produkt in den Druck geht bzw wenn das Feinlayout gemacht wird.
--- Zitat von: Kalimar am 23.01.2017 | 15:41 ---Wer ist @Zocat [...] wieso wissen die (scheinbar) etwas, das wir nicht wissen?
--- Ende Zitat ---
Jemand aus meiner Gruppe kennt die Frankes persönlich recht gut und trifft sich häufiger mit ihnen. Informationen landen dann in der Gruppe.
Schwartzbart ist soviel ich weiß ein offizieller Midgard Mitarbeiter. Jedenfalls haben er und ein Account im Midgard-Forum recht ähnliche Postingzeitpunkte zu denselben Themen gehabt (Neuveröffntlichungen).
felixs:
--- Zitat von: Kalimar am 23.01.2017 | 15:41 ---Was mich ja so nervt (bzw. gar nicht verstehe), ist das Fehlen jeglicher offizieller Ankündigung seitens des Verlags. Wenn man kein Datum nennen will, ok. Aber warum noch nicht einmal sagen, woran gearbeitet wird? Warum kein Werkstattbericht mit einem kleinen Teaser? Macht Reklame und steigert die Vorfreude.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es ganz schön, dass nicht ständig auf-Teufel-komm-raus (neudeutsch) "geteased" wird.
Diese Kickstarter-Popcord-Bespaßung geht mir anderswo ziemlich auf den Senkel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln