Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Weltenband und Bestiarium, kommt da was?
felixs:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 2.02.2017 | 11:55 ---und woher kommt das zum DroSI oder QED
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe Deine obige Äußerung nicht.
Lichtschwerttänzer:
Wer hat diese "Abenteuer" denn designt, geschrieben etc. die man auf Drosi, DDD, btw den Gildenbrief gibt es nicht mehr, denn findet?
felixs:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 2.02.2017 | 12:05 ---Wer hat diese "Abenteuer" denn designt, geschrieben etc. die man auf Drosi, DDD, btw den Gildenbrief gibt es nicht mehr, denn findet?
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Lust auf dieses Frage-Antwort-Spiel.
Bitte sag doch einfach, worauf Du hinauswillst.
Lichtschwerttänzer:
Und ich keine mich veralbern zu lassen.
Auch die Abenteuer im Drosi, DDD, Gildenbrief etc. sind von jemand geschrieben worden.
Dieser jemand ist üblicherweise kein "professioneller" oder offizieller Midgard Abenteuer Autor.
felixs:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 2.02.2017 | 12:21 ---Und ich keine mich veralbern zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Was ist der Grund für die Aggression?
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 2.02.2017 | 12:21 ---Auch die Abenteuer im Drosi, DDD, Gildenbrief etc. sind von jemand geschrieben worden.
Dieser jemand ist üblicherweise kein "professioneller" oder offizieller Midgard Abenteuer Autor.
--- Ende Zitat ---
Das trifft zu. Aber der Spielleiter, der sie sich von dort besorgt und dann verändert schreibt sie eben nicht selbst.
Ist Dein Punkt, dass man bei DSA mehr offizielles, vom Verlag publiziertes Material hat und auch verwendet? Wenn dem so ist, schreib das doch einfach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln