Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Supersöldner s kleine Vampir Armee
:
Mut geht doch bis 10 ? hab dafür EP genutzt. Kämpfer der Gewerkschafter .Nun er ist Schläger Aufpasser und reden Schwinger egal ob sich die Gewerkschaften gegen Kriminelle wehren müsse gegen einschüchterg oder ob sie selbst gen die Bosse mit einschüchtere Gewalt und ähnlichen Mittel los schlagen wollen. Ein Krimineller Verteidiger der Gewerkschaften .
Supersöldner:
ich dachte Mut geht mit Hilfe der Freien Zusatzpunkte auch über fünf. wenn das aber nicht der Fall ist passe ich an und aus Mut 6 willen 4 werden Mut 5 Willen 5 .Koste gleich viel Punkte . Und sollt den Regel nun entsprächen.
Altansar:
Ne Mut geht nur bis 5, sonst wären mehr Punkte zum ausfüllen dahinter uns XP waren auch nirgendwo in deiner Erklärung vermerkt.
ich finde es komisch, dass er zwar schlagen aber in keinster Form Sportlich ist.
Du leitest?
Also dann musst du aber eine der anderen Tugenden wegnehmen und die Menschlichkeit wäre nen Punkt niedriger
:
Menschlichkeit hab ich von 6 auf 7 gesteigert mit Freien Zusatz punkten. nein ich leite nicht das ganz ist ein versuch einen SC zu Bauen. falls ich ihn mal brauche. und die 15 freien XP/EP habe ich am ende vermerkt. erwähnt. Aber nicht wofür sie waren ups. Szenen Kenntnis, Menschlichkeit ,Handgemenge und Mut (Mut nun zu Wille geändert kostet gleich viel zum Glück ) und für Sportlichkeit war leide nichts mher über. das auf 1 und dann 2 zu bringe ist das erst was ich m spiel (als mit neuen EP machen würde )
Teylen:
Mut geht, wie alle Tugenden, nur bis 5. Selbst für Ahnen.
Ansonsten ist es ein physischer Charakter. Er kann zwar versuchen Reden zu schwingen, allerdings könnte ihm der nicht vorhandene Ausdruck sowie Überzeugen dort nachteilig werden.
Hinsichtlich Willenskraft empfiehlt sich generell eher mehr den weniger. Da Widerstandswürfe gegen geistige Beeinflussung oft gegen die temporäre Willenskraft gehen, und wenn man da seine Willenskraft-QuasiBennys für andere coole Dinge verbraucht hat steht man u.U. etwas doof da. ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln