Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: tartex am 4.01.2018 | 10:51 ---. Das kann man dem Film zugutehalte. Die abgestürzten Sternenzerstörer waren auch schick, aber auch systematisch: schicke Star-Wars-Kulisse, die aber unter die Oberfläche völlig hohl ist.
--- Ende Zitat ---
Ähem, sorry aber ich verstehe da wirklich nicht was du meinst?
Falls du meinst das wären ne Mystery Box gewesen, kann ich das nicht nachvollziehen.
Also wüsste ich gerne warum?
6:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 4.01.2018 | 11:49 ---Ähem, sorry aber ich verstehe da wirklich nicht was du meinst?
Falls du meinst das wären ne Mystery Box gewesen, kann ich das nicht nachvollziehen.
Also wüsste ich gerne warum?
--- Ende Zitat ---
Die Sternenzerstörer liegen da nur als Star Wars-Referenz. Sie selber haben ansonsten für den eigentlichen Film keine Bedeutung. Sie deuten auf nichts, haben keinen Bezug auf die Charaktere und machen keinen Hinweis auf die Themen des Filmes. Die liegen da nur rum, weil die Fans Star Wars Referenzen sehen wollen. Und das zieht sich durch den kompletten Film.
Lichtschwerttänzer:
So ungefähr sehe ich das auch
Sashael:
Die haben mehr Star Wars Feeling verbreitet als so ziemlich alls in EpVIII. ::)
6:
--- Zitat von: Sashael am 4.01.2018 | 12:41 ---Die haben mehr Star Wars Feeling verbreitet als so ziemlich alls in EpVIII. ::)
--- Ende Zitat ---
Agree to disagree :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln