Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (221/558) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: Sashael am  5.01.2018 | 11:01 ---Er ist so mächtig, aber er bekommt nicht das, was er will, nämlich den Respekt von seiner Umgebung. Rey verlässt ihn und Hux lässt sich nur durch Machtwürgegriff dazu bringen, ihn als neuen Supreme Leader anzuerkennen. Das ist eine verdammt schlechte Basis für eine galaktische Alleinherrschaft.
--- Ende Zitat ---
Start für Episode IX: Zoom auf ein neuartiges Kommandoschiff. Das pechschwarze Shuttle nähert sich der Hangarbucht. Sturmtruppengarden gehen perfekt in Stellung. Mit einem Zischen geht die Rampe herunter. Der OBERSTE ANFÜHRER KYLO REN stapft hastigen Schrittes heraus, seine unruhigen Augen wandern über die Reihen der Truppen...
Stille. Gleißende Helligkeit. Kylos Gesicht verzerrt sich vom Explosionsblitz überlagert. Zoom heraus. Das Kommandoschiff vergeht in einer gigantischen Explosion. Kameraschwenk zur Brücke von General Hux' Zerstörer. Der General (mit Bart neuerdings, 1a-Rezept zum sofortigen Ablegen des Witzfiguren-Images) umgeben von anderen höheren Offizieren der Ersten Ordnung: "Das wäre erledigt." Zustimmendes Gemurmel und Nicken von den anderen Offizieren.

Damit wären doch mal ein paar Erwartungshaltungen erlegt, oder?  >;D

Luxferre:

--- Zitat von: Tante Petunia am  3.01.2018 | 21:54 ---Eines weiß ich jetzt schon ganz genau: Ich werde wohl mit Genuß diesen Thread hier wieder Lesen, nachdem ich mir vorher  Teil IX angesehen habe.  :o 8) ~;D

--- Ende Zitat ---

Genuss? Alter, Dir ist nicht mehr zu helfen  ;D

Bad Horse:
Die Idee, Hux einen Bart zu verpassen, ist einfach nur geil.  :d

Kowalski:

--- Zitat von: Bad Horse am  5.01.2018 | 23:02 ---Die Idee, Hux einen Bart zu verpassen, ist einfach nur geil.  :d

--- Ende Zitat ---

Da sieht er aber den Jedis zu ähnlich...

Oder so

Bad Horse:
Rrrrr!

Na, dafür hat sich Seite 45 des Threads doch gelohnt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln