Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (236/558) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: 6 am  7.01.2018 | 10:29 ---Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du meine Texte garnicht liest.
--- Ende Zitat ---
Doch, auch wenn's wirklich wehtut.

--- Zitat ---Richtig: Wofür sie stellvertretend stehen
--- Ende Zitat ---
Ja, und das ist völliger Bullshit. Um das nur an einem Aspekt deutlich zu machen, weil das hier echt nicht mehr Zeit wert ist: Rose kann nicht stellvertretend für andere Nebenfiguren im Hintergrund stehen, die den Weg der Hauptfiguren begleiten, wenn sie selber eine Hauptfigur ist. Okay, in Fahrt geschrieben, netterweise noch einer: Sie kann auch nicht stellvertretend für die kontinuierliche Präsenz solcher Figuren im Hintergrund stehen, wenn sie nicht kontinuierlich (nämlich: In Episode 7 gar nicht) vorkommt.

Lyonesse:
Die Rolle von Rose ist auf jeden Fall größer als Wedges Part - geht eher so Richtung sympathisch-nerviger Sidekick.
Außerdem ist sie eine Asiatin und die gab es bei SW ja nicht ganz so häufig, auch wenn die Namen in dem Universum
gerne mal asiatisch angehaucht sind. Disney denkt halt auch global.

6:

--- Zitat von: Wulfhelm am  7.01.2018 | 13:00 ---Ja, und das ist völliger Bullshit. Um das nur an einem Aspekt deutlich zu machen, weil das hier echt nicht mehr Zeit wert ist: Rose kann nicht stellvertretend für andere Nebenfiguren im Hintergrund stehen, die den Weg der Hauptfiguren begleiten, wenn sie selber eine Hauptfigur ist. Okay, in Fahrt geschrieben, netterweise noch einer: Sie kann auch nicht stellvertretend für die kontinuierliche Präsenz solcher Figuren im Hintergrund stehen, wenn sie nicht kontinuierlich (nämlich: In Episode 7 gar nicht) vorkommt.

--- Ende Zitat ---
Na dann will ich Dir mal nicht weiter weh tun. Eine Diskussionsgrundlage sehe ich für mich mit Dir hier bei dem Argumentelavieren eh nicht mehr.
Agree to disagree.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Sashael am  6.01.2018 | 12:54 ---Jjjjaaaa ... wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass das ganz einfach vermeidbar gewesen wäre, wenn Pinklocke ihm gesagt hätte, was sie vorhat um alle zu retten?
--- Ende Zitat ---
2 können ein Geheimnis bewahren wenn...

Holdi hatte mehr als guten Grund Poe NICHT ewinzuweihen und Poe keinen Grund Holdos Befehle nicht auszuführen als Charakterschwächen.

Hätte Ackbar dies gemacht wäre Poe als vollkommener Idiot betrachtet worden, deshalb hätte der Plot mit ihm nicht funktioniert

Wulfhelm:

--- Zitat von: Lyonesse am  7.01.2018 | 14:42 ---Disney denkt halt auch global.
--- Ende Zitat ---
Hat nix gebracht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln