Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (26/558) > >>

Issi:

--- Zitat ---Und zwar mit Recht!  :q
--- Ende Zitat ---
Ich seh schon ein echter Fan.... ;D

Und, klar gibt es einige Sachen zu motzen. (Die gibt es fast immer) Aber Vieles hat George mMn. auch richtig gemacht.

Chiungalla:
Es gibt halt 5 sehr gute Star Wars Filme zzgl. der Ewok-Filme. Der Rest ist halt auf dem Niveau des Christmas Special.  8)

Und tatsächlich kenne ich mehr Leute persönliche die bis heute bei der Erwähnung von Episode I bis III irgendwie mit etwas zwischen facepalm oder geschwollenem Hals reagieren als ich Leute persönlich kenne die Episode VII nicht mochten.

Aber  :btt:

Issi:

--- Zitat ---Und tatsächlich kenne ich mehr Leute persönliche die bis heute bei der Erwähnung von Episode I bis III irgendwie mit etwas zwischen facepalm oder geschwollenem Hals reagieren als ich Leute persönlich kenne die Episode VII nicht mochten.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass auch bei 1-3 richtig schön gelästert wurde. Selbst Jahre nach dem Kino und ausgiebig. Und teilweise ja zu Recht.
Bei 7 kenne ich echt viele Fans die sich sehr auf den Film gefreut haben und wirklich dannach tief enttäuscht waren. Ich wollte ihn auch echt Gut finden und hatte da wenig Erwartungen.

Nunja, ich werde mir 8 auf jeden Fall ansehen und hoffe, dass der ein oder andere Aufschrei der Fans für positive Veränderung im Drehbuch sorgt.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Issi am 23.04.2017 | 16:22 ---Ne, es war eher so, dass ich aus dem Film kam, und wie viele andere Fans sehr enttäuscht von der Umsetzung und Story war.
--- Ende Zitat ---
Ich nicht usw.

Aber ich bin auch kein Fan, halte 4 - 6 nicht für das höchte etc..

Ich halte EP I für ziemlichen Bockmist, Regel der 2, Ani da verstehe ich echt die Kritik an Wesley Crusher nicht, und woher Lucas die Chuzpe nimmt EP 7 zu kritisieren

alexandro:

--- Zitat von: Issi am 23.04.2017 | 15:54 ---Allgemein gesehen würde ich Dir zustimmen. Aber nach den teilweise heftigen Kritiken der Fans und einigen vielsagenden Kommentaren von Lucas, bin ich mir da ziemlich sicher..

--- Ende Zitat ---

Die Entscheidung des Regisseurswechsels bei Episode VIII stand schon fest, lange bevor Episode VII ins Kino kam. An den Reaktionen kann es also nicht gelegen haben (zumal Abrams noch weiterhin als Producer im Boot ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln