Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Tarin am 23.04.2017 | 14:16 ---Weil Star Wars üblicherweise klar Gut und Böse trennt, auf der Metaebene und gerade auch bei der Macht. Graue Jedi sind im EU eine ziemlich neue Idee und verwischen imho eine grundsätzliche Designentscheidung des Settings.
--- Ende Zitat ---
Stimmt
--- Zitat von: Chiungalla am 23.04.2017 | 15:50 ---Die Benutzung der dunklen Seite wurde aber bisher im Kanon immer wie der Tanz auf der Rasierklinge dagestellt.
--- Ende Zitat ---
Ich ging auch nicht von der dunklen Seite aus, sondern von Macht die weder dunkel noch hell ist.
Issi:
--- Zitat von: alexandro am 23.04.2017 | 17:32 ---Die Entscheidung des Regisseurswechsels bei Episode VIII stand schon fest, lange bevor Episode VII ins Kino kam. An den Reaktionen kann es also nicht gelegen haben (zumal Abrams noch weiterhin als Producer im Boot ist).
--- Ende Zitat ---
Was aber wann und wo publik wurde?
-Erst nach dem Erscheinen von 7 und den Reaktionen der Fans, nicht vorher. Insofern verzeih mir meine Zweifel. ;)
Ich kann natürlich auch falsch liegen, nichts ist gewiss.
Chiungalla:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 23.04.2017 | 17:27 ---Ich halte EP I für ziemlichen Bockmist, Regel der 2, Ani da verstehe ich echt die Kritik an Wesley Crusher nicht, und woher Lucas die Chuzpe nimmt EP 7 zu kritisieren.
--- Ende Zitat ---
:d
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 23.04.2017 | 17:36 ---Ich ging auch nicht von der dunklen Seite aus, sondern von Macht die weder dunkel noch hell ist.
--- Ende Zitat ---
Das verändert dann aber die ganze "Metaphysik" hinter dem Setting. Das müssten sie dann schon mit einem sehr epischen Plot erklären und dann lautet der Titel von Teil IX bitte Dawn of Balance oder so ähnlich.
--- Zitat von: Issi am 23.04.2017 | 17:38 ---Was aber wann und wo publik wurde? Erst nach dem Erscheinen von 7. nicht vorher. Insofern verzeih mir meine Zweifel. ;)
--- Ende Zitat ---
Erst behauptest Du, dass in der Steinzeit des Internets ein Shitstorm über Episode I bis III herein brach.
Und dann behauptest Du das oben zitierte.
Du solltest wirklich mal Deine Fakten checken bevor Du sowas postest!
Eine kurze Googlesuche ergab, dass der neue Regisseur für Episode VIII neun Monate vor dem Start von Episode VII verkündet wurde.
Issi:
--- Zitat ---Erst behauptest Du, dass in der Steinzeit des Internets ein Shitstorm über Episode I bis III herein brach.
Und dann behauptest Du das oben zitierte.
Du solltest wirklich mal Deine Fakten checken bevor Du sowas postest!
--- Ende Zitat ---
Ich habe bei 1-3 keinen "Internet" Shitstorm gemeint. Sondern logischerweise einfach Geläster und Kritik. ;)
Chiungalla:
Ich fände nett, wenn Du wenigstens irgendwie darauf eingehen könntest, dass Du gerade etwas behauptet hast was nachweislich und leicht überprüfbar völlig falsch ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln