Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: TaintedMirror am 25.04.2017 | 15:20 ---Irgendwie ja doch, sonst ginge ja parieren nicht. Mit Wucht meinte ich allerdings in erster Linie die Zerstörungskraft, die dahinter stand. Das Ding riss ja tiefe Furhen und schnitt nicht so wie andere Lichtschwerter.
--- Ende Zitat ---
Wo liegt da am parieren das Problem?
Das Ding ist pure Energie ggf. Plasma und die Furchen dürften eher von der Klingenform liegen.
Das Problem der Parade mit Lightsaber vs normale Nahkampfwaffe, der Angreifer hat eine sehr viel kürzere Waffe und wohl eine Energienklinge im Leib.
Gilt das aber auch umgekehrt?
Der vordere Teil traf wie und mit welcher Kraft. Flache Seite einer Klinge etc. und wahrscheinlich fliegt es irgendwo zur Seite weg, weil siehe Star Wars Kaempfe
Da werden Autos zerteilt um sie abzuwenden,
Kugeln werden ggf nur flüssig
Arldwulf:
--- Zitat von: Talasha am 25.04.2017 | 16:27 ---Die größte Schwachstelle ist das er nicht tot bleibt. Man killt einfach keinen seelenlosen Mentorchar nur um ihn dann wieder auferstehen zu lassen, sein wiederauftauchen war noch schlimmer als die dauernden Insiderwitze und Episode IV-Kopien.
--- Ende Zitat ---
Oder so herum. ;D
Bad Horse:
--- Zitat von: Issi am 25.04.2017 | 15:54 ---Vielleicht. Oder einfach eine unbeflekte Empfängnis.
So wie bei Anakins Mutter.
--- Ende Zitat ---
Bitte nicht. Das war einer der dämlichsten Momente in Episode I. :P
Issi:
--- Zitat ---Bitte nicht. Das war einer der dämlichsten Momente in Episode I. :P
--- Ende Zitat ---
......."Rey, ich bin dein Vater......!" wäre mMn. nicht minderschlimm.
Bleibt also nur abwarten und Teetrinken. :)
Wobei es ja mittlerweile kleine bedeutsame Abweichungen geben könnte.....
Rey, ich bin:.......dein Clonvater
........dein Onkel
........dein Halbbruder
........der ehemalige Freund deines Vaters, dein Cousin......... ~;D
tartex:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 25.04.2017 | 17:37 ---Bitte nicht. Das war einer der dämlichsten Momente in Episode I. :P
--- Ende Zitat ---
Die hat doch gelogen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln