Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Issi:
--- Zitat ---Vielleicht hat J.J. das aber auch alles nicht weiter vorgeplant...
--- Ende Zitat ---
Das kann leider immer sein. Vor Allem bei drei verschiedenen Regisseuren und Drehbüchern.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Issi am 25.04.2017 | 18:40 ---Irgendwie ist Luke für mich zu "heilig" für eine Liebschaft, Kenobi auch.
--- Ende Zitat ---
Mara Jade, die Herzogin von Mandalore
Kenobi koennte eher Reys Grossvater sein und dann Luke ihr Vater?
Reys Eltern etc. könnten sich auch von der dunklen Seite bzw. dem Imperium hätte n abwenden wollen.
Issi:
--- Zitat ---Reys Eltern etc. könnten sich auch von der dunklen Seite bzw. dem Imperium hätte n abwenden wollen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch denkbar....ich glaub nur nicht , dass die Drehbuchautoren auf sowas kommen.
Was natürlich voreingenommen ist aufgrund der letzten Episode und hoffentlich nicht stimmen muß.
Chiungalla:
@ Issi:
Der Charakter heiße Leia.
--- Zitat von: tartex am 25.04.2017 | 18:43 ---Vielleicht hat J.J. das aber auch alles nicht weiter vorgeplant... Ach nein, das kann nicht sein! Er ist ja der Typ hinter Lost. >;D
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich war das Drehbuch für VIII wohl noch nicht fertig als VII gedreht wurde. Und die Regisseure/Drehbuchschreiber von VIII und IX haben sich wohl als letzterer feststand nochmal zusammen gesetzt und beschlossen wo sie gemeinsam genau hin wollen.
tartex:
--- Zitat von: Chiungalla am 25.04.2017 | 18:54 ---Tatsächlich war das Drehbuch für VIII wohl noch nicht fertig als VII gedreht wurde. Und die Regisseure/Drehbuchschreiber von VIII und IX haben sich wohl als letzterer feststand nochmal zusammen gesetzt und beschlossen wo sie gemeinsam genau hin wollen.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Grund, weshalb ich noch ein wenig Hoffnung für VIII habe. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln