Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (50/558) > >>

Issi:

--- Zitat von: Sashael am 25.04.2017 | 20:47 ---Erstens ist das Zitat selbst der Zusammenhang und zweitens ist das Zitat nicht alt. Es ist von heute und vielleicht ist das für manche schwer vorstellbar, aber es gibt arbeitende Menschen, die von morgens bis abends nicht die Möglichkeit haben, an einem Rechner im Forum zu schreiben.
Diese beiden Aussagen von heute waren mir aber einen Kommentar wert, den ich hiermit abgegeben habe.

--- Ende Zitat ---
Jo und da man über persönlichen  Geschmack nicht streiten soll,  werde ich das bewusst auch nicht tun. :-)
Was jetzt "Hirnkotze" ist, müssen wir bitte auch nicht mehr diskutieren.

Back to Topic
wäre mein Vorschlag.

Chiungalla:
Ich denke es wäre wenigstens plausibel folgendes anzunehmen:
Machtbegabung vererbt sich ähnlich wie es von vielen für hohe IQs angenommen wird. [Bewusst so formuliert um IQ-Diskusssionen zu vermeiden.]
Dann bekämen machtbegabte Eltern wahrscheinlicher machtbegabte Kinder.
Aber auch nicht machtbegabte Eltern bekommen manchmal machtbegabte Kinder.

Ansonsten wären die Jedi ziemlich dämlich sich mit dem Zölibat selbst nach und nach des Nachwuchses zu berauben.
Sobald sie dann einmal alle gefunden und ausgebildet hätten wäre das die letzte Generation Jedi.

Und wer sagt das Han Solo nicht machtbegabt war? Er wurde nicht ausgebildet und war skeptisch bezüglich der Macht. Er hat aber auch Darth Vader abgeschossen und war ein geradezu legendärer Pilot.

Und zur Not könnte ja auch die Mutter noch machtbegabt sein.

Bad Horse:
Vielleicht hatte die olle Shmi ja auch noch mal ein Kind nach Anakin. So oft war der ja nicht zu Besuch, dass er das mitgekriegt hätte.

Chiungalla:
Episode VIII spielt aber so circa 40 53 Jahre nach der Machtergreifung des Imperators. Da hätte ich Rey aber echt gut gehalten.

Wenn man ihr geschätztes Alter und Tatooine als Startplanet beachtet wären tatsächlich Luke oder Kenobi die wahrscheinlichsten Kandidaten.

Wissen wir denn sicher das Luke wirklich nur Ersatzteile holen wollte von der Tosche-Station? Er wirkte schon sehr enttäuscht das er nicht hin durfte...  >;D

Lichtschwerttänzer:
Tiefgekühlt
Erst spaeter gezeugt oder befruchtet
Enkelkind

Hatten Owen und Beru eigene Kinder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln