Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (493/558) > >>

lowfyr:

--- Zitat von: Settembrini am  2.01.2019 | 10:30 ---
Natürlich war TLJ kein Flop.

--- Ende Zitat ---

Das hier z.B. hat sich vor einem Jahr noch ganz anders angehört. auch wenn die fakten da anderes zeigten

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516713.html

Für dich entscheidende Satz, der dir hier auch schon öfter mitgeteilt wurde
"Niemand mit auch nur ein bisschen Kenntnis der Branche hat erwartet, dass „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ an das extrem erfolgreiche Einspielergebnis des Vorgängers „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ herankommen würde"

tartex:
Empire Strikes Back war natürlich auch ein Flop. Inflationsbereinigt hat es fast nur halb so viel eingespielt wie das Original.

Hotzenplot:

--- Zitat von: YY am  2.01.2019 | 12:45 ---
--- Zitat von: Hotzenplot am  2.01.2019 | 12:22 ---Ist dem doch völlig latte, ob in Episode I-III nach mancher Fanboymeinung Anakin Skywalker falsch dargestellt wird.

--- Ende Zitat ---
Noch! :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

~;D
Ich fürchte ja auch, dass ich so einen kleinen Nerd heranzüchte, der spätestens ab der Grundschule in Fanrage gerät, wenn jemand Star Wars/Cars/FIFA xx kritisiert. Aber freut euch schon mal drauf, wenn er hier ankommt und mit "DSA 6.5 ist das beste Rollenspiel aller Zeiten" einen Flamewar zündet.  :headbang:  ;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Hotzenplot am  2.01.2019 | 13:58 ---Noch! :gasmaskerly:

~;D
Ich fürchte ja auch, dass ich so einen kleinen Nerd heranzüchte, der spätestens ab der Grundschule in Fanrage gerät, wenn jemand Star Wars/Cars/FIFA xx kritisiert. Aber freut euch schon mal drauf, wenn er hier ankommt und mit "DSA 6.5 ist das beste Rollenspiel aller Zeiten" einen Flamewar zündet.  :headbang:  ;D

--- Ende Zitat ---
Kann er sich mit meinem prügeln. Ich konditioniere ihn auf D&D.  >;D

Settembrini:

--- Zitat von: lowfyr am  2.01.2019 | 13:47 ---Das hier z.B. hat sich vor einem Jahr noch ganz anders angehört. auch wenn die fakten da anderes zeigten

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516713.html

Für dich entscheidende Satz, der dir hier auch schon öfter mitgeteilt wurde
"Niemand mit auch nur ein bisschen Kenntnis der Branche hat erwartet, dass „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ an das extrem erfolgreiche Einspielergebnis des Vorgängers „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ herankommen würde"

--- Ende Zitat ---

TLJ war kein Flop, weil er ein unglaublich gutes Opening Weekend hatte. Und danach einen historischen Absturz erlebte. Das rausgerechnet, war TLJ eben eine Katastrophe. Das sage ich jetzt genauso wie vor einem Jahr. Darf man das rausrechnen? Für eine Kritik, Bewertung der Rezeption: ja. Für finanzielle Argumente eben nicht. Deswegen muß ich sagen es war objektiv kein Flop, aber der Dropoff war so massiv, dass von einem Mißerfolg gepsrochen werden muß und auch wurde und wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln