Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (494/558) > >>

6:

--- Zitat von: Settembrini am  2.01.2019 | 10:15 ---Ja, daß die Merchandise-Verkäufe seit 2017 auf Talfahrt sind, ist einfach zu recherchieren, kein Hörensagen oder Gerücht, sondern harter Fakt. Inklusive Forbes-Diagramme, HASBRO-Quartalsberichten und so. Habe ich hier auch gepostet.

--- Ende Zitat ---
Und die Talfahrt des direkten Mitkonkurrenten im Minibereich, Mattel einfach unterschlagen...

--- Zitat ---Aber Leute wie die Last Jedi Apologeten haben halt ihre alternativen Fakten. ich erinnere daran, daß sich einige ja auch weigern wollten, Ticketverkäufe als Ticketverkäufe anzuerkennen... ::)

--- Ende Zitat ---
Im Moment sehe ich leider nur einen der immer noch nicht das generelle Problem im Filmbereich und dessen Abhilfe von Seiten der Filmindustrie verstanden hat.. aber das hatten wir ja schon mal...

6:

--- Zitat von: Settembrini am  2.01.2019 | 10:15 ---Fun Fact: Es gibt sogar ein eigenes YT-Genre in dem Leute die überfüllten Regale und Ramschabverkäufe filmten.
 Weitere Anekdoten kann man in jedem KiK begutachten.

--- Ende Zitat ---
OT aber Fun Fact dazu: In den USA gibt es seit Ende der Nuller-Jahre ein Mallsterben. Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass 50% der in den USA gebauten Malls entweder entsorgt, aufgegeben oder im Siechen sind. Es geht halt keiner mehr in die Malls zum Einkaufen. Gibt ganze YT-Kanäle, die nur Filme von Abandoned Malls und deren letzten Tagen besteht. Wenn Du also Ramschverkäufe siehst, wäre es interessant den Rest des Ladens anzuschauen. Und natürlich versuchen die mit sicheren Franchises die Leute zu ziehen und den Ladenbankrott aufzuhalten.
Ob das alleine für diese Ramschverkäufe verantwortlich ist?
Keine Ahnung.
Ich weiss nur, dass bei den Videos von den letzten Tagen eines Geschäfts häufig Minis aus verschiedenen Franchises in Massen da rumliegen... und das auch schon auf Videos, die mehrere Jahre alt sind.

Am Rande: Du kaufst bei KiK? Ich habe da ehrlich gesagt noch nie Star Wars Figuren gesehen. Kann aber sicherlich sein, dass das das in den KiKs in denen Du verkehrst, anders ist...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Um mal wieder ein wenig Öl ins Feuer zu giessen - ich mag The Last Jedi.
Je öfters ich ihn mir anschaue, um so mehr gefällt mir auch, wie sehr da teilweise gegen den Strich der Erwartungen gebürstet wurde.

Da ist mir auch ziemlich schnuppe, wieviel Plastikpüppchen HASBRO so verkauft hat. Ich weiss, absoluter cineastischer Frevel von mir, sowas nicht als Qualitätsgradmesser zu beachten...  >;D

Sashael:
Du darfst ihn ja auch mögen. Du hast halt Bad Wrong Fun ™. ;D

tartex:
Besonders, wenn man denkt wie sehr TFA jede Continuity in den Sand gesetzt hat, um ein Remake zu rechtfertigen, ist TLJ ein unglaublicher Erfolg für mich. Obwohl es vorher zwei Schritte zurückging, schafft der Film es dann vier Schritte vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln