Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (54/558) > >>

Issi:
@
Hewisa
 :d
Naja vielleicht hat es Luke in seinen späteren Jahren tatsächlich krachen lassen. Dann hat er vielleicht angefangen Killersticks zu nehmen und ist in Bars gegangen und hat jede Menge Frauen aufgerissen...... Vielleicht hatte er auch zwischen drin so eine richtige Glaubenskrise.... wir wissen es nicht.....  ~;D

Dann... könnte alles und jeder die Mutter sein.

Boba Fett:

--- Zitat von: Issi am 26.04.2017 | 08:28 ---Dann... könnte alles und jeder die Mutter sein.
--- Ende Zitat ---

Du meinst ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... Jabba lebt noch?  8]

TaintedMirror:
Mal die Spekulation um Rey beiseite, meine Hypothese zu Snoke ist, dass sie mit ihm einen zauberer von Oz abziehen. Großes abschreckendes Hologram und später kommt Peter Dinklage als Admiral Soundso hinter dem Vorhang hervor und es wird preisgegeben, dass es diesen Snoke halt gar nicht gab und wirklich keine Sith mehr existieren. Der Admiral hat einfach nur den Schein gewahrt, um damit wieder die Macht zu erlangen. Ltztendlich muss sich a hinter der First Orde jemand mit genug Asche verbergen diese auch finanzieren zu können (Vielleicht einer der ehemaligen Seperatisten, die ja ziemliche reich gewesen sein sollten.)

Isegrim:
Das mit Snoke wär ein witziger Twist. Das fand ich auch an der Thrawn-Trilogie nett: Der Oberbösewicht ist mal kein mystischer Dalai Lama in fies, sondern einfach ein fähiger General. Es muss mE allerdings kein superreichen Trump-Verschnitt sein. Die First Order ist ja das Überbleibsel des Imperiums, da sollten auch ohne externe Geldquellen genug Ressourcen vorhanden sein, um der Galaxis einige Probleme zu bereiten.

Issi:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.04.2017 | 08:43 ---Du meinst ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... Jabba lebt noch?  8]
--- Ende Zitat ---
Der vielleicht nicht aber er hatte sicher Kinder....  ~;D

Bin auch gespannt was noch über Snoke rauskommt. Die Idee mit dem Hologramm könnte ich mir durchaus vorstellen.
Vielleicht ist er in Wirklichkeit nicht größer als Yoda. Oder sogar noch kleiner.   So ein "Voldemort Embryo Verschnitt.";D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln