Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (56/558) > >>

pharyon:
Au ja, Familie raten.

Wenn Rey das 2. Kind von Shmi und anschließend eingefroren wäre, könnte Luke tatsächlich offenbaren:
"Rey, ich bin dein ... Neffe!"

p^^

Issi:
Ab und an wird ja noch die Figur aus "Rogue One"als mögliche Mutter bzw. Großmutter ins Spiel gebracht-"Jyn Erso"
Aber wann die jetzt mit wem ein Kind gehabt haben soll, kann man auch nur raten.
(Wenn, dann definitiv irgendwann zwischen Kindheit und dem Haupt-Plot als Erwachsene-Nach dem Film geht ja nicht :P )

Ich tippe eher, dass man die Mutter noch nicht kennt.
Es könnte auch eine "Leihmutter" gewesen sein.

Chiungalla:

--- Zitat von: TaintedMirror am 26.04.2017 | 12:04 ---Was würde denn in Bloodlines dem ganzen wiedersprechen? Wendet Snoke dort Forcekräfte an, die man nicht mit Technologie simulieren könnte?
--- Ende Zitat ---

Bloodlines widerspricht wohl vor allem Deiner These zur Finanzierung der Rebellion. Wenigstens zitiert die Star Wars timeline das als Quelle dafür:

--- Zitat ---21 ABY: The First Order begins using Rinnrivin Di's cartel and the Amaxine warriors to procure funds for rebuilding its navy.
--- Ende Zitat ---

Timberwere:
Die Tatsache, dass Rey ihren britischen Akzent behalten durfte und John Boyega nicht, sprich für mich für Obi-Wan als Vater.

Chiungalla:
Wenn dann Großvater. Würde dann ja bedeuten das er vermutlich irgendwann zwischen Klonkriegen und Episode IV die Grundsätze des Ordens verraten hat. Und seinen Nachwuchs sogar vor Yoda verschwiegen hat.

Wäre aber tatsächlich glaube ich meine bevorzugte Variante.
1.) Dann schließt sich wieder mal ein Kreis, wenn Luke einen Kenobi unterrichtet.
2.) Den Gedanke das der alte Zausel ein Kind hatte finde ich gerade sehr charmant. War ein toller Charakter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln