Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (69/558) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am  3.11.2017 | 10:26 ---Wenn es davon Plüschis gibt und die unter 10€ kosten werde ich vermutlich nicht wiederstehen können,..

--- Ende Zitat ---
Was willst du mit einem 2,5cm großen Plüchtier?  >;D

Quill:
Witzigerweise wurden die Porg schon lange BEVOR sie im Trailer zu sehen waren relativ viel gefeaturet, z. B. in der Star Wars Show (das ist eine wöchentlich aufm YouTube-Kanal von Star Wars ausgestrahlte Show mit News, Interviews und so weiter) und generell so im Star Wars-Fandom, seit man die ersten Bilder von denen gesehen hat. Ich glaube das war in diesem Entertainment Weekly-Artikel, der schon im August oder September erschien. Ich hab auch schon 4 Wochen vor dem Trailer in einem Nerdladen Porg-Anpinner gesehen und es gibt ziemlich lustige Fanart dazu.

Also sprich, wenn man so sehr nach jeder Star Wars-News hinterhersuchtet wie ich, war es sehr lustig, wie nach dem Trailer auf einmal alle über Porgs redeten.

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am  3.11.2017 | 11:32 ---Was willst du mit einem 2,5cm großen Plüchtier?  >;D
--- Ende Zitat ---
An den Schlüsselanhänger machen?  8)
Man könnte daraus auch so eine Drück-Puppe machen oder so ein AntiStress-Puppe.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1m.BASpXXXXXWXXXXq6xXFXXXq/AOSST-5-teile-los-LOL-Wink-Puppe-Anti-Stress-Zappeln-Stick-Gl-ck-Le-Vent.jpg_640x640.jpg

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Hewisa am  3.11.2017 | 06:15 ---Selbst Jar Jar Binks hat fast 10 Minuten gebraucht, bis ich ihn hasste.

--- Ende Zitat ---

Boah, ab jetzt bist du für mich der härteste Knochen im Forum  :pray:

Talasha:

--- Zitat von: Hewisa am  3.11.2017 | 06:15 ---Selbst Jar Jar Binks hat fast 10 Minuten gebraucht, bis ich ihn hasste.

--- Ende Zitat ---
Ich hab mir letztens Episode 1 nochmal angesehen, es ist erschrecken aus wievielen Szenen mein Gehirn ihn raus geschnitten hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln