Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Gambit:
Naja, das sind ja auch Überbleibsel des Imperiums und die waren zwar fies und böse, aber auch nicht die hellsten Lampen im Universum ;D
Grubentroll:
--- Zitat von: Gambit am 15.12.2017 | 10:02 ---Naja, das sind ja auch Überbleibsel des Imperiums und die waren zwar fies und böse, aber auch nicht die hellsten Lampen im Universum ;D
--- Ende Zitat ---
Naja, aber so oder so bleibt Hux die lächerliche Karikatur eines Bösewichts und keine glaubhafte Figur.
Ich fand den Kommandeur von dem "Dreadnought" am Anfang des Films im Gegensatz zB ziemlich cool.
Issi:
Es sitzen halt mMn. nicht nur die Altforderen im Kino, denen damals der Sprung zu 1-3 schon zuviel war.
(Lukas ist halt der Schöpfer von 1-6, und daher ist auch alles "Star Wars" )
Sondern der Film richtet sich auch an eine neue Generation.
Ich fand ihn gut. Und bis auf General H. gab es schauspielerisch nichts zu meckern. Auch Rey und Kylo wurden großartig verkörpert.
Fand jetzt nicht, dass Luke oder Leia die an die Wand gespielt haben. Das ist vermutlich auch verklärte Nostalgie mancher Kritiker .
Schön, dass der Film wieder mehr versucht hat zu verzaubern. Und, dass man wieder weg von dieser langweilen Schwarzweiß Perspektive gekommen ist.
Die Charaktere haben dadurch mMn. mehr Profil bekommen. Und das hat ihnen so gut getan.
Ein ernstzunehmender General wäre tatsächlich schön. Aber das sind Altlasten aus Episode 7.
Grubentroll:
Ich habe keine Probleme mit den schauspielerischen Leistungen (auch nicht mit der von von Domnhall Gleason), sondern mit dem Skript.
Gambit:
--- Zitat von: Issi am 15.12.2017 | 10:16 ---Es sitzen halt mMn. nicht nur die Altforderen im Kino, denen damals der Sprung zu 1-3 schon zuviel war.
(Lukas ist halt der Schöpfer von 1-6, und daher ist auch alles "Star Wars" )
Sondern der Film richtet sich auch an eine neue Generation.
Ich fand ihn gut. Und bis auf General H. gab es schauspielerisch nichts zu meckern. Auch Rey und Kylo wurden großartig verkörpert.
Fand jetzt nicht, das Luke oder Leia die an die Wand gespielt haben. Das ist vermutlich auch verklärte Nostalgie mancher Kritiker .
Schön, dass der Film wieder mehr versucht hat zu verzaubern. Und, dass man wieder weg von dieser langweilen Schwarzweiß Perspektive gekommen ist.
Die Charaktere haben dadurch mMn. mehr Profil bekommen. Und das hat ihnen so gut getan.
--- Ende Zitat ---
:d Das mit dem Schwarz/Weiss hat mir auch extrem gut gefallen, alleine dafür war ich schon über das Codebreaker Segment froh. Allerdings mag ich Armitage Hux auch super gerne und war froh das der soviel zu reden hatte :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln