Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Chiungalla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit den Liebespaaren war bei Episode IV und V doch auch eher überschaubar, abgesehen von einer sentimentalen Szene auf Hoth ("ich weiß").
gilborn:
--- Zitat von: Chiungalla am 16.12.2017 | 07:23 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit den Liebespaaren war bei Episode IV und V doch auch eher überschaubar, abgesehen von einer sentimentalen Szene auf Hoth ("ich weiß").
--- Ende Zitat ---
Aber vorhanden.
Krestion:
Als Kommentar eines altgedienten SW-Süchtigen nur soviel: War von der ersten bis zur letzten Sekunde Star Wars pur - mit allen guten und schlechten Seiten. Zwei der positivsten Beispiele:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lukes Entwicklung von "wirft das Laserschwert über die Schulter weg" hin zu "unser Versagen ist das, worüber sie hinauswachsen werden".
Endlich mal Pläne, die wirklich, wirklich schief gehen.Meine Erwartungen waren hoch und wurden mehr als erfüllt.
Aber eine Frage wurmt mich: Wer zum Henker ist Snoke? Gibt's da schon eine Antwort in den von mir nicht rezipierten Medien außerhalb der Filme?
Quill:
Nee, leider nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich kann ja damit leben, dass er einfach irgendein Force User aus sonstwo ist, aber ich hätte schon noch gerne gewusst, wie er so großen Einfluss auf Ben/Kylo erlangen konnte. Das hatte ich eigentlich aus dem Film zu erfahren gehofft, aber ... nunja. Ich hoffe, es wird noch irgendwann mal beantwortet, wenn nicht in Episode 9, dann in anderen Medien.
Ich fand den Film insgesamt auch gut. Mit dem Canto Bight-Handlungsbogen bin ich nicht so arg warmgeworden, aber sonst bin ich sehr angetan. Viele tolle Szenen drin und vor allem das, was nach Episode 7 eigentlich alle gefordert haben: Der Film traut sich was und macht Sachen anders als bisher. (Und natürlich wird er davon von genau den Leuten, die in Episode 7 nur eine Kopie von ANH sehen, auch wieder zerrissen, aber sich darüber zu ärgern, ist müßig...)
Grimtooth's Little Sister:
Ich bin wenn ich das so lese immer wieder froh dass ich Disney Warsnicht gucke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln