Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
aikar:
--- Zitat von: Megavolt am 15.12.2017 | 12:43 ---Es war in jeder Sekunde offensichtlich, dass es sich hierbei um Figuren handelt, die nachher jedem Juniormenü beiliegen und von denen es zentnerweise Plüschtiere geben wird.
--- Ende Zitat ---
Gegenfrage: Na und? Ich hab hab gelacht und die Mädels haben gequietscht ;D
Chiungalla:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 16.12.2017 | 12:58 ---Ich bin wenn ich das so lese immer wieder froh dass ich Disney Warsnicht gucke.
--- Ende Zitat ---
Dann liest Du aber sehr selektiv. Das allgemeine Stimmungsbild hier ist sehr positiv. Nur schreiben diejenigen die den Film nicht mochten mehr.
Teylen:
--- Zitat von: gilborn am 16.12.2017 | 10:32 ---Aber vorhanden.
--- Ende Zitat ---
Das gab es doch auch.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aller spätesdens wenn Finn zu Rose geht, nachdem die zuvor - nachdem Ramm-Manöver - ihm ihre Liebe gestand.
Archoangel:
Er war schwach. Schwacher Plot - da denke ich mir ja einen besseren aus, wenn die Kumpels anrufen und sagen: "Du musst bitte in einer halben Stunde Star Wars leiten - lass dir was einfallen!". Schwache Dialoge. Unglaubwürdige Charaktere. Und natürlich: Akte X! Wir lassen viel mehr Fragen offen, als wir klären. Dazu noch ein paar grobe Handlungsschnitzer und ein paar überflüssige Kreaturen, die gut ins Vorweihnachtsgeschäft passen. Naja. Meiner 9-jährigen hat er gefallen und meine 12-jährige meinte er sei besser als der VII-er. Letzterem kann ich zustimmen. Er rangiert so auf einer Stufe mit Episode II und ist damit besser als I und VII.
Chiungalla:
--- Zitat von: Archoangel am 16.12.2017 | 17:38 ---Er war schwach. Schwacher Plot - da denke ich mir ja einen besseren aus, wenn die Kumpels anrufen und sagen: "Du musst bitte in einer halben Stunde Star Wars leiten - lass dir was einfallen!".
--- Ende Zitat ---
Das ist ja auch eine völlig andere Situation. Du schreibst nicht den Kanon fort. Es muss nicht hunderten Millionen Menschen gefallen. Du kennst das ganze Publikum dem es gefallen muss persönlich. Deins ist nicht das zweite Drittel einer Trilogie. u.s.w.
Den Plot um Luke Skywalker, Rey und Ben Solo fand ich sehr gut. Finn, Rosa und den Hacker fand ich gut.
Den Plot um Poe, Leia und Co. für sich genommen aber eher befriedigend bis ausreichend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln