Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (103/558) > >>

Issi:

--- Zitat von: tartex am 20.12.2017 | 17:57 ---Ich oute mich: ich habe viele Freunde, die Star Wars gar nicht interessiert.  :o

--- Ende Zitat ---
Macht nichts.
Ich habe sogar welche, die meine Lieblings Teile Schei*e finden!

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Settembrini am 20.12.2017 | 17:46 ---Gibt es die denn noch? Die Sith?

--- Ende Zitat ---
mir ist nicht bewusst, das diese Spezies ausgestorben sein soll.

John Carter glaube ich berichtete von mindestens einer Begegnung

Bad Horse:
Ich habe den Film grade zum zweiten Mal gesehen und fand ihn noch besser.  ;D

@Kylo: Der ist ein emotionaler Schurke - das finde ich großartig. Stoische Badass-Schurken, die nur grimmig gucken, gibt es echt genug.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@Liebesdingenskirchen: Ich könnte mir vorstellen, dass Rey in der Tradition der ganzen Force-Meister single bleibt und eben nicht mit X oder Y zusammenkommt. Das fände ich sogar extrem cool.  :)

Chiungalla:

--- Zitat von: Bad Horse am 20.12.2017 | 21:11 ---@Kylo: Der ist ein emotionaler Schurke - das finde ich großartig. Stoische Badass-Schurken, die nur grimmig gucken, gibt es echt genug.
--- Ende Zitat ---

Sind ja auch gerade wenn es sich um Anhänger der dunklen Seite handelt völlig unpassend. Stoisch sind ja die Jedis. Die dunkle Seite lebt ja von negativen Emotionen denen sich der Anhänger ergibt um daraus Macht zu gewinnen. Kylo hat ja vielleicht sogar gerade deshalb soviel Macht, weil er eine emotionale Heulsuse ist.

Issi:
@
badhorse
Aber die gibt's doch jetzt schon im Partnerset... ~;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln