Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Chiungalla:
Stimmt. Greenscreen wollte ich auch ansprechen. Man merkt ja auch in anderen Filmen am Verhalten der Schauspieler ob sie wirklich in einem Auto fahren (selten), oder nur ein Auto im Studio steht und im Hintergrund Greenscreen flimmert.
tartex:
--- Zitat von: Talasha am 20.04.2017 | 22:53 ---Liam Neeson höre ich beim Blick auf die Greenscreenaussichten deutlich denken: "SO werden in Zukunft Filme gemacht...."
--- Ende Zitat ---
Zum Glück ist er jetzt in der Taken-Factory. ~;D
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Chiungalla am 21.04.2017 | 00:11 ---Man merkt ja auch in anderen Filmen am Verhalten der Schauspieler ob sie wirklich in einem Auto fahren (selten), oder nur ein Auto im Studio steht und im Hintergrund Greenscreen flimmert.
--- Ende Zitat ---
Am Rande: Selbst, wenn eine Autofahrt 'vor Ort' gedreht wird, wrid der Wagen in den meisten Fällen geschleppt bzw. ist Teil von einem Spezialhänger. Wie es John McTiernan über die Dreharbeiten zu Die Hard III sagte: "Gleichzeitig Autofahren und Schauspielern geht meistens nicht gut."
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: TaintedMirror am 20.04.2017 | 14:49 ---
Zuerst soll er ja quasi ein von Kind auf ausgebildeter Soldat sein, aber er verhält sich die ganze Zeit komplett anders, als wäre er irgendwo in den Straßen einer Großstadt aufgewachsen. Sprache, Haltung und Handlungsweise sind absolut nicht die eines jahrelangen Soldaten.
--- Ende Zitat ---
wie benimmt sich ein ausgebildeter Soldat so
--- Zitat ---aber als es gegen seine alten Kameraden geht (wo er doch zumindest ein paar Freunde haben sollte), ballert er die weg, wie sonst was. Hie erkennt man einfach keinen inneren Zwist, was ich als verschenktes Potential sehe.
--- Ende Zitat ---
Ja
--- Zitat ---Dass er am Ende einfach nur als McGuffin funktionierte, da er die Schwachstelle des Todesternes v3 kannte, weil er Hausmeisteraufgaben übernommen hat, war auch eher so meh.
--- Ende Zitat ---
warum?
--- Zitat --- Die Babygesichter in ihren Führungsrängen
--- Ende Zitat ---
Alexander, Scipio Es war IIRC Fuller der Babygesichter als Generale forderte nach WWl
Was die Streitigkeiten der beiden vor Snoke anging, das harmlos im Vergleich zu IRL
--- Zitat ---Zivilisten oder zumindest Zivilpersonal war sicher genug auf der Starkillerbase.
--- Ende Zitat ---
Welches soll das gewesen sein
--- Zitat --- Plus die Rebellen am Anfang waren nicht unbewaffnet, sondern haben ebenfalls geschossen.
--- Ende Zitat ---
deshalb war rechtswidrige Angriff oder das Massaker keine Verbrechen?
--- Zitat ---Mal davon abgesehen, dass es ja auch Techniker, Köche, etc. geben muss.
--- Ende Zitat ---
zu meiner Zeit waren das beim Bund genauso Soldaten wie der Typ in der Wäschekammer
--- Zitat --- Ob nun jeder ITler dort sonst ein ausgebildeter Soldat ist, ist fraglich.
--- Ende Zitat ---
Wenn nicht waren das illegale Kombatanten etwas überzogen aber in dem Augenblick zutreffend wo sie irgendwas gegen Feinde unternommen hatten und btw ich habe niemand ohne Uniform auf einem Schiff, Todesstern, Strakiller Base des Imperiums gesehen.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.04.2017 | 08:46 ---zu meiner Zeit waren das beim Bund genauso Soldaten wie der Typ in der Wäschekammer
--- Ende Zitat ---
Immer die besten Argumente. Irgendwelche Nerds erzählen von ihren Wehrdiensterfahrungen von anno Tuck. :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln