Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
tartex:
--- Zitat von: Tante Petunia am 31.12.2017 | 09:55 ---macht doch bitte-bitte, mit nem Sahnehäubchen obendrauf Euren eigenen Strang dafür auf!
--- Ende Zitat ---
Statt einem Sahnehäubchen hätte ich dort übrigens lieber eine vernünftige Formatierung.
So ist es mir nicht den Aufwand wert die Zahlen zu lesen.
Chiungalla:
Hab oben mal Median und Mittelwert des Umfrage-Nachbarthreads reineditiert. Und da kann man wirklich nur mit Wunschdenken und ganz viel Bias reininterpretieren, dass der Film hier im Forum schlecht ankam.
Settembrini:
Moderatorenanweisung, ernsthaft jetzt?
Die Realitätsverweigerer bekommen jetzt ModSchutz? Und fordern ihn sogar ein? Was für ein armseliges Zeugnis, Chiungalla. Du bist meiner intellektuellen Geringschätzung sicher.
Na dann.
Hier in Worten (weil ihr vor Zahlen Angst habt, oder sie nicht ertragt???):
Auch am Freitag sinken die Besucherzahlenfür TLJ. Das ist eine sehr ungewöhnliche Entwicklung, daß an einem WE weniger Leute ins Kino gehen.
Ich denke das wird alles starke Auswirkungen auf die Zukunftspläme von lucasfilm haben. Wilde Gerüchte gibt es ja schon was den Han Solo Film angeht.
tartex:
--- Zitat von: Settembrini am 31.12.2017 | 10:09 ---Moderatorenanweisung, ernsthaft jetzt?
Die Realitätsverweigerer bekommen jetzt ModSchutz? Und fordern ihn sogar ein? Was für ein armseliges Zeugnis, Chiungalla. Du bist meiner intellektuellen Geringschätzung sicher.
--- Ende Zitat ---
Nein, es geht darum, dass euer Privatstreit hier niemanden interessiert. Ellenlange emotionale Streitigkeiten über solche Nebensächlichkeiten, die schon längst nichts mehr mit dem Film zu tun haben, langweilen nämlich alle außer euch beide.
Chiungalla:
--- Zitat von: Settembrini am 31.12.2017 | 10:09 ---Moderatorenanweisung, ernsthaft jetzt?
--- Ende Zitat ---
Ich habe diese Anweisung nicht gegeben. Ich finde sie nicht sinnvoll. Aber ich bin hier zu Gast. Genau so wie Du. Und anders als Du weiß ich mich wenigstens ansatzweise zu benehmen, wenn ich irgendwo anders zu Gast bin.
Und die Anweisung war ja nicht, dass wir das nicht mehr diskutieren dürfen. Sondern nur das wir es in einem eigenen Thread tun sollen. Aber selbst das kriegst Du nicht hin. Ich stehe Dir gerne im Nachbarthread zur Verfügung.
--- Zitat von: Settembrini am 31.12.2017 | 10:09 ---Hier in Worten (weil ihr vor Zahlen Angst habt, oder sie nicht ertragt???):
--- Ende Zitat ---
Das Du es in Worten und nicht Zahlen ausdrückst ändert gar nichts daran, dass es hier per Moderatorenanweisung untersagt ist sich weiter über Besucherstatistiken die Köpfe heiß zu reden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln