Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[RM:AiT] Smalltalk
Torshavn:
Wieso sollen die SC's mit Werten in den Charakterthread? Ich dachte es geht um die Geschichte der Charaktere.
--- Zitat ---So. Mein GRW ist heute endlich angekommen.
Ich werde mich nach und nach jetzt mal in das GRW einlesen-für den Anfang dürften aber erstmal auch die Regeln aus den Abenteuerheften (aus)reichen. Und ansonsten frage ich einfach einen von den RM-Cracks hier. ;)
--- Ende Zitat ---
Das freut mich :).
Aber du wirst zumindestens die Tabellen für Kampf (Waffen) und Magie (Zauber) aus dem GRW brauchen.
Torshavn:
Für Indara nehme ich pink
Blizzard:
--- Zitat von: Torshavn am 14.02.2017 | 13:27 ---Wieso sollen die SC's mit Werten in den Charakterthread? Ich dachte es geht um die Geschichte der Charaktere.
--- Ende Zitat ---
Wieso nicht bzw. wo ist das Problem? Die Geschichte der Charaktere bzw. das Abenteuer kriegt einen extra Thread.
--- Zitat von: Torshavn am 14.02.2017 | 13:39 ---Für Indara nehme ich grün.
--- Ende Zitat ---
Bitte eine andere Farbe für Indara nehmen:
--- Zitat von: Blizzard am 10.02.2017 | 11:16 ---Es sind alle Farben erlaubt bis auf grünund Rot.
--- Ende Zitat ---
Danke.
Blizzard:
...es fehlt jetzt eigentlich nicht mehr viel:
-eine Farbe für Elathaliel
-die Werte von Indara im Charakterthread
-die Charaktere von HolyCleric & Astraban
Die Punkte 2 und 3 sind jetzt aber nicht sooo dringend, die könnt ihr bei Gelegenheit auch noch posten. Sobald Elathaliel eine Farbe hat und ihr bereit seid, kann es meinetwegen losgehen. :)
Astrael Xardaban:
Ich werde die Farbe Blaugrün nehmen. Allerdings möchte ich dazu noch eine kleine Frage loswerden: Wofür genau wird die Farbe benötigt?
Meinen Charakter poste ich dann demnächst im Charakterthread. Und da sollen wirklich die Werte dazu? Wozu ist das gut, ich mein du hast die Werte ja schließlich im Abenteuer vorliegen.
Was die Regeln aus dem Abenteuerband angeht muss ich Torshavn zustimmen. Die reichen definitiv nicht aus, um ausschließlich damit zu spielen, also wäre es vorteilhafter wenn du dich vor dem Start genug in das GRW einliest. :)
Dämonischer Gruß
Astrael Xardaban
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln