Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[RM:AiT] Smalltalk

<< < (8/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Torshavn am  7.03.2017 | 06:17 ---Oder einfach: Wann tritt das Abenteuer durch die Wirtshaustür, Blizzard? ;)
--- Ende Zitat ---
Ihr seid ja gerade noch im Gespräch und ich wollte Elathalielund Lobelor nicht vorgreifen.

Wenn ihr allerdings der Meinung seid, dass die Vorstellungsrunde beendet ist, und keiner mehr Smalltalk machen will, dann gebt Bescheid. Dann schneit das Abenteuer herein. Ich wollte wie gesagt einfach nicht irgendeinem der Charaktere vorgreifen.

Torshavn:
Ich talke eigentlich nur noch small, weil sonst nichts passiert. Aber natürlich könnte Indara einfach mal einen Becher Wein quer über den Tisch werfen oder gar das Bier des Zwerges erhitzen ;D. Aber ein durch die Tür kommendes Abenteuer wäre ihr lieber :)

Blizzard:

--- Zitat von: Torshavn am  7.03.2017 | 13:50 --- Aber ein durch die Tür kommendes Abenteuer wäre ihr lieber :)
--- Ende Zitat ---
Nochmal: Ich will keinem Spieler oder Charakter vorgreifen. Es war doch bislang ein netter ,gemütlicher Tavernenplausch, deshalb verstehe ich diese Hektik nicht so ganz. Aber keine Bange, das Abenteuer kommt noch früh genug. Wenn auch Elathaliel der illustren Gesprächsrunde im Brandkessel erstmal nichts weiter zu sagen hat, dann folgt der Adventure-Mode.

Astrael Xardaban:
Das hat nichts mit Hektik zu tun, das missverstehst du ein wenig. Der Smalltalk in der Taverne ist überhaupt nur deshalb existent, weil nichts anderes geschieht.  :D Auch ich habe in der Gesprächsrunde nichts mehr hinzuzufügen, so wie ich eigentlich auch nie vor hatte an dem Gespräch überhaupt teilzunehmen.  :D

Dämonischer Gruß
Astrael Xardaban

Blizzard:

--- Zitat von: Astrael Xardaban am  7.03.2017 | 17:17 --- Der Smalltalk in der Taverne ist überhaupt nur deshalb existent, weil nichts anderes geschieht.
--- Ende Zitat ---
Das klingt ja fast so, als ob das Tavernen(gast)spiel am Anfang 'falsch' oder 'unerwünscht' gewesen sei... ::) (Ich habe mich dabei nur an die Vorlage aus dem Abenteuer gehalten...)

Aber gut. Sei's drum. Offensichtlich ist die Kennenlern-und Vorstellungsrunde beendet. Gut. Dann geht es asap mit dem Abenteuer weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln