Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[RM:AiT] Smalltalk

<< < (9/11) > >>

Waylander:

--- Zitat von: Astrael Xardaban am  7.03.2017 | 17:17 ---Das hat nichts mit Hektik zu tun, das missverstehst du ein wenig. Der Smalltalk in der Taverne ist überhaupt nur deshalb existent, weil nichts anderes geschieht. 

--- Ende Zitat ---
Ich muss von meiner Warte aus sagen, dass ich die Tavernenszene als gut empfunden habe, um in meinen Charakter zu finden und ein paar Beziehungen zu den anderen Charakteren aufzubauen.
Nichts desto trotz freu ich mich darauf, wenn es jetzt weitergeht.

Astrael Xardaban:
Ich habe mit dieser Aussage im Prinzip nur noch mal etwas deutlicher wiederholt, was Torshavn sagen wollte. Ich fand die Tavernenszene auch schön stimmig, selbst dann wenn ich nicht am Gespräch teilgenommen hätte. Ursprünglich hatte ich angedacht, mich nicht von meinem Platz zu rühren bis das Abenteuer hereinschneit  ::)

Dämonischer Gruß
Astrael Xardaban

Blizzard:
Gut, dann hätten wir das geklärt.  :P

Holycleric5:
Mir hatte die Tavernenszene auch sehr viel Spaß gemacht und es Finn ermöglicht einen guten Kontakt zu Gerol aufzubauen, sodass die beiden "Waffenbrüder" sich gegenseitig unterstützen.
Auch bin ich gespannt, wie sich Finns Verhältnis zu Indara entwickelt und wie er Lobelor und Elathaliel kennenlernt.

Blizzard:
Was ist denn mit Lobelor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln