Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[RM:AiT]Elisera

<< < (9/14) > >>

Torshavn:
Indara:

"Das kommt darauf an, was Gerol mit 'Ratten' meint?"
Sie wendet sich an den Zwerg:
"Ich habe gehört, das euer Volk auch Orks als 'Ratten' bezeichnet?"

Holycleric5:
"Ihr seid einfach zur rechten Zeit am rechten Ort, Gerol. Die vorigen Jahre war es das größte Abenteuer, ein entlaufenes Tier einzufangen.
Ich hätte nichts dagegen, mein Schwert in ein paar Rattenleibern zu versenken. Das wäre eine nette Abwechslung zu den hölzernen, bewegungslosen Attrappen.", erwiedert Finn an Gerol gewandt.

Orks statt Ratten wären auch nicht schlecht... aber ich bin noch nie einem solchen Wesen begegnet. Es würde bestimmt ein interessanter Kampf werden... aber werde ich ihn überleben? Mit Gerol an meiner Seite bestimmt. Und vielleichtkönnen uns auch Indara, Elathaliel und Lobelor auf Ihre Art helfen.

Waylander:
Gerol

"Mhmm, der Elf scheint ein sehr ernsthafter und humorloser Zeitgenosse zu sein", denkt sich Gerol.

Dann klopft er Finn auf die Schulter.
"Dann lassen wir den Fremden nicht so lange warten. Lasst uns mal hören, was er vorzuschlagen hat."

Zu Elathaliel gewandt fügt Gerol noch hinzu.
"Nimm all meine Bemerkungen nicht ganz so ernst. Ich habe den Humor meiner Mutter geerbt. Du scheinst jemand zu sein, der sehr vorsichtig ist. Es ist gut, so jemanden in seiner Nähe zu wissen. Mein Vater sagte immer zu mir: Auch das beste Tunnelwerk kann einstürzen, wenn das Gestein Risse bekommt. Deswegen sollte man immer die Augen offen halten." 

Torshavn:
Indara:

"Na dann lasst uns keine Zeit verlieren und den Fremden im Nebenzimmer besuchen."
Während sie spricht packt sie ihr Buch in den Rucksack, steht auf und wirft ihr Gepäck und den Mantel über die Schulter.
An Gerol gewand meint sie beiläufig:
"Den Humor habt ihr von eurer Mutter. Doch wer lehrte euch auf Fragen nicht zu antworten?"
Dann macht sie sich auf zum Nebenzimmer.

Astrael Xardaban:
Elathaliel

"Nun, wenn ihr dem Mann einen Besuch abstatten wollt, dann werde ich mich wohl anschließen, trotz meiner gesunden Skepsis. Lasst uns hören, was der Mann zu erzählen hat.", sagt Elathaliel, schnappt sich seinen Rucksack und folgt den anderen zum Nebenzimmer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln