Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[RM:AiT]Elisera
Marask:
Lobelor
"Das war wieder nichts..." denkt sich Lobelor als er über den gestrigen Tag nachdenkt. Es ist nichts aufregendes passiert. Entweder es kamen keine Wanderer oder er hat sie verpasst.
Nun sitzt er wieder unter der großen Eiche in der Mitte des kleinen Dorfs und denkt an seine Schwester und wie schön es wäre nun reife Erdbeeren zu pflücken und zu essen. Gerade als er seine Augen schloss um sich dem "Traum" hinzugeben, weht ein frischer Wind über den Platz.
Lobelor zieht den Mantel ein wenig höher und macht sich auf den Weg in den Brandkessel um an ein warmes Mahl zu gelangen. Wer weiß, vielleicht sind ja Reisende eingetroffen, die etwas über die Welt zu erzählen haben...
Torshavn:
Indara:
Nach kurzem Zögern entschließt sich Indara den Zwerg anzusprechen und winkt ihm:
"Meister Iaron. Auf ein Wort und ein Bier!"
Waylander:
Gerol
Gerol blickt die junge Frau an und entgegnet gutgelaunt: "Ersteres gerne und Zweiteres sehr gerne. Ich bin nämlich gerade erst in Leet angekommen und kann etwas zur Stärkung brauchen."
Gerol setzt sich zu Indara an den Tisch und lehnt seinen Kriegshammer lässig an seinen Stuhl.
"Gerol Kehlhammer ist der Name. Stets zu Diensten. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Marask:
Lobelor
Lobelor betritt das Gasthaus und wirft einen schnellen, aber aufmerksamen Blick durch den Schankraum. Ihm fallen sofort eine junge Frau und ein Zwerg auf, die sich wohl gerade einander vorstellen. Dies weckt sein Interesse.
Er geht zum Nachbartisch, nickt den beiden Herrschaften freundlich zum Gruß zu, und setzt sich an den für einen Halbling viel zu großen Tisch. Lobelor holt die Decke aus seinem Rucksack und setzt sich auf diese, so dass er halbwegs vernünftig sitzen kann, mit Blickrichtung auf die beiden Gäste am Nachbartisch.
Torshavn:
Indara:
Neugierig und mit einem bezaubernden Lächeln blickt sie den Zwerg an:
"Sehr angenehm. Ich bin Indara Evethe. Und ich habe mich gerade an meine letzte Begegnung mit einem Iaron erinnert."
Sie winkt dem Wirt:
"Leunand, bitte ein Bier für den werten Gerol und einen Wein für mich."
"Ihr müßt mir erzählen, was euch nach Leet führt'
wendet sie sich wieder an den Zwerg, als sich der Halbhohe sie grüßend an den Nachbartisch setzt.
"Seid auch ihr gegrüßt werter Herr. Ein Hügler ist selten in unserer kleinen Stadt. Zieht doch euren Stuhl zu uns heran."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln