Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[RM:AiT]Elisera

<< < (3/14) > >>

Waylander:
Gerol

"Ich stamme aus dem schönen Zwergenstädtchen Torlend, direkt am mächtigen Torlkopf gelegen. Mir ist es dort aber ein wenig zu eintönig geworden und so hab ich beschlossen,
 mir ein wenig die Gegend am Fuße der Berge anzusehen. Mein Vater war auch schon ein fahrender Zwergenkrieger, der viel Ruhm auf seinen Reisen geerntet hat.
 Er hat mir viele Geschichten über die sagenhaften Orte und gloreichen Abenteuer erzählt, die östlich des Ghalgrat-Gebirge auf einen wagemutigen Zwerg warten.
Außerdem hab ich gehört, dass es im Casnewydd auch einige Orks gibt, denen ich mit meinem Hammer das Köpfchen ein wenig flachklopfen kann."
 Gerol täschelt zärtlich den Schaft seines Kriegshammers.
"Übrigens kennt ihr den schon? Was hat keine Arme, keine Beine aber trotzdem ständig ein dämliches Grinsen im Gesicht?
Ein Orkkopf auf einem Pfahl.
Ha, ha, ha!"
Gerol lacht dröhnend über seinen eigenen Witz.

Holycleric5:
Finn
lässt sein Zweihandschwert wieder in seine Rückenscheide gleiten. Mit einem Stoffetzen trocknet er die Schweißperlen auf seiner Stirn. Eine weitere Stunde auf dem Schwertübungsplatz hatte sich dem Ende zugeneigt.
Es hat sich wieder einmal gelohnt denkt er sich. Kurz schluckt er und merkt, wie trocken seine Kehle ist. Er schultert seine Habseligkeiten und macht sich auf den Weg zum Gasthaus "Brandkessel".

Rasch schließt er die Tür hinter sich und blickt sich in der Schankstube um. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, als er Indara sieht. Er nickt der Frau zu, setzt sich auf einen Stuhl neben ihr und winkt Wirt Leunand zu sich heran, um ein Bier zu bestellen.

Torshavn:
Indara:

Sie hat schon gehört, das Zwerge für ihren derben Humor bekannt sind. Aber hier bleibt ihr doch das Lachen im Halse stecken. Sie hat noch nie Orks gesehen, und einen Orkkopf auf einen Pfahl gesteckt schon gleich gar nicht.
Sie ist froh, das Finn an ihren Tisch tritt:
"Hallo Finn, genug geübt für heute?" begrüßt sie ihn knapp.
"Das ist Gerol Kehlhammer aus Torlend" stehlt sie den Zwerg vor.
"Und das ist?" Sie schaut den Hügler an. "Wie ist eigentlich euer Name?"

Holycleric5:
Ein sanftes Lächeln erscheint auf Finns Lippen. "Ja, das habe ich. Meine Schwünge werden mit jedem Training präziser." antwortet er Indara.

Während er auf sein Bier wartet, mustert er die beiden Gestalten in Indaras Umgebung. Der Zwerg, Gerol Kehlhammer schien einen wehrhaften Eindruck zu machen. Im Gegensatz zu dem halben Mann in seiner Nähe.

"Schön, einen weiteren wehrhaften Mann zu treffen.", wendet er sich an Gerol.

Marask:
Lobelor

Mit einem Lächeln im Gesicht springt Lobelor wieder von seiner zum Sitzkissen geformten Decke und legt diese fein säuberlich zusammen um sie
anschließend in den Rucksack zu packen. Da die Decke jedoch ganz nach unten muss, packt er erstmal ein wenig Plunder aus um ihn dann
wieder hineinzulegen, alles an seine Stelle.

Er tritt an den Nachbartisch und deutet eine Verbeugung an.

"Lobelor Grünwald, Sohn des besten Erdbeerbauers Trions, Sam Grünwald." Er wird kurz nachdenklich, bevor er fortführt. "Vielleicht habt ihr schon
von ihm gehört?! Und mit wem", er schaut zunächst die junge Menschenfrau Indara an, "habe ich die Ehre?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln