Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Bright
Sashael:
--- Zitat von: Haukrinn am 30.12.2017 | 23:10 ---Der einzige rote Faden bestand aus den im Minutentakt aneinandergereihten Logikfehlern.
--- Ende Zitat ---
Care to explain?
8t88:
Man merkt dass es ein Proof of Concept film ist.
Und zwar: Ob das auswerten der User-Daten gute Ideen für Filme bringen kann oder nicht.
Ist halt nett, ein wneig zu Flach, und ich mag die Formel von Filmen einfach nicht dass sie am Ersten arbeitstag zusammen die Welt retten. Selbst damit hat der Film ein wenig gebrochen.
Aber darum mag ich meistens serien auch lieber als Filme.
Wenn das hier dazu führt dass wir mehr Cyberpunk oder Urban Fantasy sehen, habe ich Hoffnung auf eine gute Dresden Files serie bei Netflix!
Darum mag ich diesen Film einfach.
Irian:
Bin ich der einzige, der es schräg findet, dass die Elfen erstmal durch bewaffnete Gangs und SWAT durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter (und das mit Messern und Co - das fand ich schon irgendwie überpowert) - aber dann abkacken gegen die zwei Standard-Cops (ok, einer davon ist Ork, aber trotzdem...)?
tartex:
Der Endkampf war mir zu klischeebeladen (siehe mein erstes Kommentar), als dass ich mir den gemerkt hätte. Hast natürlich Recht.
Medizinmann:
--- Zitat von: Irian am 31.12.2017 | 12:22 ---Bin ich der einzige, der es schräg findet, dass die Elfen erstmal durch bewaffnete Gangs und SWAT durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter (und das mit Messern und Co - das fand ich schon irgendwie überpowert) - aber dann abkacken gegen die zwei Standard-Cops (ok, einer davon ist Ork, aber trotzdem...)?
--- Ende Zitat ---
kann man damit erklären, das die Elfen/Inferni sowas wie (SR) Adepten sind, Schnell, gut mit dem Messer, können austeilen, sind aber nicht wirklich Stark und können nicht viel einstecken.
Unsere Beiden Helden Hingegen sind eher Stark und Tough und das zahlt sich im Endeffekt aus deshalb konnte Will'S Char (Name vergessen) die Elfin auch am Kühlschrank festhalten und Jakoby, der Ork dann mit der ....( Neeeh Ich will nicht Spoilern, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat ;) )
( Die Hard like Cops eben ;) )
Hat man doch öfters . die Main Villains sind gut im Austeilen(gerade gegen Mooks), aber nicht so gut im Einstecken .
Ich hoffe nicht ,das das eines der "Logiklöcher " sein soll
mit toughem Tanz
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln