Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Switch - Wer hat es?

<< < (5/6) > >>

Mofte:
Ich hab mir die Switch auch zugelegt, habe zuletzt die (normale) Wii und die PS 3 gehabt, aber beides seit 3-4 Jahren quasi nicht mehr angerührt, deshalb sind auch die ganze Re-Releases für mich neu und toll und ich habe genug Kram zum zocken.
Bisher bin ich auch sehr zufrieden und die Verbindung von TV-Konsole, Handheld und Tischkonsole funktioniert für mich, auch wenn es berechtigte Kritikpunkte gibt, für mich vor allem der Ladeanschluss an der Unterseite... werde mir da wohl nen zusätzlich Ständer holen:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ansonsten scheint mir die WLAN Verbindung nicht ideal zu sein, die Online-Funktion habe ich bisher aber noch nicht getestet, weiß also nicht ob es da Probleme gibt.

Mit Zelda, Bomberman, 1-2-Switch, Fast RMX, Shovel Knight und noch drei anderen Spielen aus dem eShop habe ich aber auch so mehr als genug zu tun.

Insgesamt bin ich bisher happy.  :)

Talasha:

--- Zitat von: Timo am  8.03.2017 | 00:06 ---3DS XL (für die Leute mit alten Augen):

-Ocarina of Time
-Link between Worlds
-Majoras Mask
-FireEmblem
-Pokemon
-MonsterHunter
-Xenoblade Chronicles
-DragonQuest 8
-ShinMegamiTensei
-DragonQuest 7
... ... ... und noch einiges mehr

--- Ende Zitat ---

Nicht zu vergessen die Gameboy- und NES-Zeldas, und wenn man sich den NEW-3DS holt noch was vom SNES in der Virtual COnsole.
z.B. A  Link to the Past.

Korig:
Ich freu mich sehr über meine Switch.  Kann so immer wieder Abends ein bisschen spielen ohne mich vor die Glotze  hocken zu müssen. Und bei mehr Zeit kann ich dann ne längere Session vor dem TV einlegen.

Forlorn:
Ich hätte mir auch gerne eine geholt, wollte aber erst einmal ein paar Reviews abwarten. Jetzt ist das Teil überall vergriffen, oder wird zu Mondpreisen angeboten (wie bei real für 600€).
https://www.real.de/product/316865249/?sl=316865249-vx5r43sP5bpr62YiAweTtXjcVIuJEq17ATlFVqtnSJs%3D

Das Bundle mit 1-2 Switch, das am 27.3 rauskommt, reizt mich nicht so.

Bis zur Veröffentlichung von Mario Kart, für ein bisschen lokalen-Mehrspieler, warte ich wohl noch ab.

Swafnir:
Ich hab die WII U und sehe keinen Grund mir die Switch zu kaufen. Das Einzige was sie in meinen Augen auszeichnet ist das mobilde Spielen und dafür hab ich gar keine Verwendung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln