Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Switch - Wer hat es?

<< < (4/6) > >>

sangeet:
Ich werde es mir auch für die Wii U holen. Die Switch sieht zwar interessant aus, aber es braucht noch mehr Titel ausser Mario Kart 8 um mich zu locken.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Ayou:

--- Zitat von: sangeet am  6.03.2017 | 00:29 ---Ich werde es mir auch für die Wii U holen. Die Switch sieht zwar interessant aus, aber es braucht noch mehr Titel ausser Mario Kart 8 um mich zu locken.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---
Das ist auch mein Argument. Das erste Interessante Spiel das nur für die Switch rauskommt ist das neue Mario. Und das kommt erst zum Weihnachtsgeschäft. Das ist auch der Grund weswegen ich mir Zelda für die Wii U hole. Die Konsole habe ich nämlich schon, genau wie Mario Kart 8

Noir:

--- Zitat von: Korig am  5.03.2017 | 18:02 ---Aber nur bei ehre anspruchsvollen Spielen wie z.B. Zelda. Bei andere Spiele hält die Switch wesentlich länger durch.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch kein Argument. Bei Spielen wie Mario Kart, Smash Bros, Mario, Metroid und co. kann man von einem ähnlichen Stromhunger ausgehen und die sind halt die einzigen Kaufargumente, die Nintendo noch hat, imho. Alles andere finde ich auf den anderen Konsolen und vor allem dem PC.

sangeet:
Da ich jetzt lange täglich Zug fahren muss, werde ich vermutlich doch eher schwach werden und in den Switch Apfel beissen. Hoffentlich wird es noch mehr titel wie Zelda geben, wobei das bisher noch mau aussieht perspektivisch. Ich stehe ziemlich auf Action RPG, und da kommt einfach auf Playstation viel mehr raus. Die Vita ist da leider auch nicht so toll bestückt, und ob sich noch ein Nintendo DS lohnt bei Action RPG hunger kann ich nicht wirklich sagen.

Timo:
3DS XL (für die Leute mit alten Augen):

-Ocarina of Time
-Link between Worlds
-Majoras Mask
-FireEmblem
-Pokemon
-MonsterHunter
-Xenoblade Chronicles
-DragonQuest 8
-ShinMegamiTensei
-DragonQuest 7