Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Vielleicht ein Rant] Werwölfische, braune K***sch****

<< < (4/16) > >>

Supersöldner:
würdest du ,,Religiöse Fanatiker ,, statt Nazis vor zieh Jiba ? auch wenn ich die Wölfe Mag und sie in der WoD absolut benötigt werde  sind sie nun mal ....extrem drauf.

Teylen:
Zu diesem Gerüst aus persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen, Lügen und Unterstellung werde ich keine Stellungnahme vornehme und das damit noch irgendwie legitimieren.
Ich halte den Beitrag für einen wirklich groben, direkten und bewussten verstoß gegen die Forenregeln und habe ihn als solches gemeldet.
Bevor der (erste) Beitrag nicht entsprechend gelöscht oder editiert ist sehe ich eine Entschuldigung auch nicht als ernstgemeint an, sondern mehr der Versuch mit dem Angriff auf meine Person durchzukommen und ihn stehen zu lassen. Das heißt nein, ich nehme die nicht an.

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am  7.03.2017 | 20:00 ---Zu diesem Gerüst aus persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen, Lügen und Unterstellung werde ich keine Stellungnahme vornehme.

--- Ende Zitat ---

Okay, wie gesagt, tut mir leid, dass du dich beleidigt fühlst bzw. ich dich beleidigt habe. Meine Absicht war das nicht. Ich hätte dich nicht so angehen sollen. Aber wo lüge ich denn? Wo sage ich denn gezielt die Unwahrheit? Kann ja sein, dass ich dich persönlich hier in etwas mit reinziehe und das unangemessen ist. Aber ich behaupte jetzt ja keine Unwahrheiten über dich.  :-\

@Supersöldner: Terroristen oder Extremisten ist vielleicht ein guter Terminus. Und auch da ist nicht jeder Werwolf gleich extrem.

Teylen:
Ich "fühle mich nicht von dir beleidigt".
Ich wurde mit den expliziten Worten: "Sorry, da muss ich persönlich werden..." direkt angesprochen, direkt beleidigt und anschließend mit einer plethora verleumderischen Unterstellungen * bedacht.
* Unter anderen mit dieser Farce an Strohmännern zu Vampire die du in meinem Namen aufstellst und dann abstichst.

Isegrim:

--- Zitat von: Settembrini am  7.03.2017 | 19:44 ---- der Konnex zwischen Ablehnung der bürgerlichen Gesellschaft und der westlichen Aufklärung zum Antisemitismus akademisch-neomarxistischer Prägung {Mage}

--- Ende Zitat ---

Was is'n ne "akademisch-neomarxistische Prägung", und wie kommt die in den Kontext rein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln