Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Vielleicht ein Rant] Werwölfische, braune K***sch****

<< < (5/16) > >>

Jiba:
@Teylen: Okay, ich will's nicht auseinandernehmen. Mich interessiert ganz ehrlich deine Meinung und die der anderen Vampire-Fans zu den von mir angesprochenen "Faschismen" in Vampire. Ich ändere den obigen Beitrag dementsprechend, mit Verweis auf meinen Fehler. Schaffen wir so einen Konsens?

--- Zitat ---* Unter anderen mit dieser Farce an Strohmännern zu Vampire die du in meinem Namen aufstellst und dann abstichst.

--- Ende Zitat ---

Ich habe dich persönlich angesprochen, war scheiße von mir. Aber es ging mir tatsächlich um alle Vampire-Fans da draußen.

Supersöldner:
ja die Vampire sind die Bösen. Und ?

Altansar:
Finde nicht, dass Vampire wirklich böse sind.
An sich wären es nur die Wyrmbrut

Jiba:
Eben auch nicht! Niemand ist böse. Es ist die World of Darkness. Vampiren sind genauso Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorzuwerfen wie den Werwölfen. Da ist keiner mehr oder weniger Nazi als der andere. Darum geht es mir. Dass hier nicht einfach pauschalisiert wird. Die WoD ist ein Gemisch aus (sehr sehr dunklen) Grautönen. Da gibt's kein Gut und Böse.

Teylen:
Kein Problem, ich kann durchaus auf die Bearbeitung warten.
Allgemein bin ich auch gerade auf dem Weg zur Crowdfunding Kurzübersicht hierauf gestossen.
Da stehen aktuell noch 14 Projekte an die eine Kurzzusammenfassung haben wollen.

Nur als kurze Anmerkung zu dem Zitat.
Das stand in dem Kontext der Frage "When will you Rage?" aus den Artikel. Nicht der allgemeinen Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln