Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Iron Fist
Oak:
--- Zitat von: Crimson King am 15.04.2017 | 23:28 ---Ist der denn so superknackig? Ich meine, für die Rolle eines Kampfmönchs, der 15 Jahre lang fast nichts gemacht hat, als auf das Ziel, Iron Fist zu werden, hin zu arbeiten, ist Finn Jones schon phänomenal schlecht austrainiert.
--- Ende Zitat ---
Das fand ich gar nicht mal so. Ein früherer Arbeitskollege hat einige Monate an entsprechenden Schulen in China verbracht und mir mal erklärt, was Ausländer dort alles alles so für Probleme haben - auch die breiten, muskulösen, die sich eigentlich für topfit halten. Mit drahtig und muskulös (und Verzicht, einem harten Magen und der richtigen Einstellung) kommt man dort weiter. Und das passte meiner Meinung vergleichsweise gut zum Körperbau des Danny Rand in der Serie.
Ich fand die Charakterentwicklung aber auch nicht wirklich überzeugend und die Meachums das wirklich sehenswerte. Aber vielleicht kommt das in einer eventuellen zweiten Staffel oder der Serie zum Team.
Talasha:
--- Zitat von: sprawldog am 16.04.2017 | 00:12 ---Das fand ich gar nicht mal so. Ein früherer Arbeitskollege hat einige Monate an entsprechenden Schulen in China verbracht und mir mal erklärt, was Ausländer dort alles alles so für Probleme haben - auch die breiten, muskulösen, die sich eigentlich für topfit halten. Mit drahtig und muskulös (und Verzicht, einem harten Magen und der richtigen Einstellung) kommt man dort weiter. Und das passte meiner Meinung vergleichsweise gut zum Körperbau des Danny Rand in der Serie.
--- Ende Zitat ---
Mir ist er ein bisschen zu schwer für einen Kampfmönch, aber nicht jeder SChauspieler ist derart bekloppt wie Christian Bale und quält seinen Körper 100% auf die Rolle.
So weit von den Körpern der Shaolin Mönche die man in der Presse findet ist er nicht.
8t88:
Ich habs versucht zu mögen, bin aber irgendwie gescheitert.
Die Dialog Regie schiesst mir ständig in den Fuß, und alle ausser der Dojo Besitzerin haben einen am Kopf...
tartex:
Also den Knight of Flowers bei GoT konnte ich schon einiges mehr an Sexyness abgewinnen, um es darauf zu beschränken.
Talasha:
--- Zitat von: tartex am 16.04.2017 | 01:43 ---Also den Knight of Flowers bei GoT konnte ich schon einiges mehr an Sexyness abgewinnen, um es darauf zu beschränken.
--- Ende Zitat ---
Der war ja auch auf knuffelig getrimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln