Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Iron Fist

<< < (9/10) > >>

Selganor [n/a]:
Und damit die Comics auch noch fuer weitere Iron Fists sorgen: http://io9.gizmodo.com/marvel-revives-iron-fists-on-comixology-1797126938

alexandro:
Bin jetzt bei Folge 2. Eher durchwachsen. Harold ist sehr stupid evil ("Sohn, mache jetzt bitte einen Haufen Dummheiten mit geringer Erfolgsaussicht und mache die bitte selber, damit auch jeder 1+1 zusammenzählen und dich damit in Verbindung bringen kann - ich verlasse derweil mein Geheimversteck und riskiere gesehen zu werden, um Danny einen Schreck einzujagen. ...Buuuuhaaaahaaa!").

Aber der Preis für "Dümmster weiblicher Nebencharakter 2017" geht ganz klar an Colleen.

JohnnyPeace:
So, grade durchgeguckt. Eigentlich wollte ich es nur gucken, um dann irgendwann zu den Defenders zu kommen. Hat mich aber gut unterhalten. Die Dramatik fand ich teilweise etwas simpel, wie mir die ganze Serie jetzt nicht als Höhepunkt moderner Serien-Kunst erschien. Der etwas naive Danny war überraschend nett, ebenso daß Harold nicht sofort als Bösewicht festgelegt war (zumindest für mich). Die Kampfszenen fand ich insgesamt gut gemacht und besser als bei Daredevil (der erschien mir immer am kampfstärksten, wenn er grade nicht im Bild war, wobei mir die Serie trotzdem gefallen hat). Madam Gao hat sicher ihren Charme und hat es geschafft, kaum zu verlieren, obwohl sie ja eine recht prominente Rolle hat und bei Daredevil mMn auch dadurch gewonnen hatte, daß sie so spärlich auftauchte. Als nächstes gehts mit Luke Cage weiter.

Greifenklaue:
Iron Fist - Staffel 2

Mittlerweile bin ich echt bockig auf die Marvel-Umsetzungen bei netflix und die Verbindungen der einzelnen Serien.

Iron Fist gerät in Schwierigkeiten, weil sein Bruder Davos versucht, selber zur Iron Fist zu werden - und bekanntlich gibt es nur eine.

3,5 von 5 rotleuchtenden Fists ...

Noir:
Wurde inzwischen von Netflix abgesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln