Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
Tütenclown:
Liege ich richtig mit der Annahme, dass das "auf Lager" im FShop auf der Seite der Einsteigerbox nicht aktuell ist? Oder verstecken sich ein paar noch in irgendwelchen Ecken? ^-^
Justior:
--- Zitat von: Dr.Chuff am 15.02.2018 | 10:56 ---Btw. Ich musste etwas lachen, als ich eben die Einsteigerbox aufgemacht habe.
--- Ende Zitat ---
Ich hab kurz gebraucht, bis ich den unteren Teil angeschaut habe. Dann musste ich auch lachen ;D
Wenn wir schon dabei sind: Hat jemand Erfahrung mit den englischen Zauberkarten oder welchen aus alten Versionen? Würdet ihr die eher als "echt nützlich", "nice to have" oder "vollkommen unnötig" einstufen?
Kaskantor:
Die Karten sind wirklich super. Ich nutze sie sowohl als SL wie auch als Spieler.
Feuersänger:
--- Zitat von: Justior am 15.02.2018 | 15:52 ---Ich hab kurz gebraucht, bis ich den unteren Teil angeschaut habe. Dann musste ich auch lachen ;D
--- Ende Zitat ---
Ich checks nicht, aber ich kann auch wegen Unschärfe nicht viel erkennen.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Scorpio am 15.02.2018 | 12:12 ---Also ich würde immer auf die 2. überarbeitete Auflage zurückgreifen, wenn ich dazu die Chance hätte, statt die erste zu nehmen. Neben der eingearbeiteten Errata (die wir auch noch mal separat bereitstellen werden), sind auch zig Layoutmacken korrigiert worden.
--- Ende Zitat ---
Danke erstmal. Steht denn von den anderen beiden Büchern (Monsterhandbuch, Spielleiterhandbuch) auch in absehbarer Zeit eine überarbeitete 2. Auflage an? Gibts da schon Infos?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln