Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (101/155) > >>

Scorpio:
Nachdrucke fürs deutsche MHB und und DMG stehen in den nächsten Monaten nicht an.

Tütenclown:

--- Zitat von: Tütenclown am 15.02.2018 | 12:30 ---Liege ich richtig mit der Annahme, dass das "auf Lager" im FShop auf der Seite der Einsteigerbox nicht aktuell ist? Oder verstecken sich ein paar noch in irgendwelchen Ecken?  ^-^

--- Ende Zitat ---

Offenbar wurde gestern die quasi letzte Box an mich versendet. Glück muss man haben.

Justior:

--- Zitat von: Feuersänger am 15.02.2018 | 18:37 ---Ich checks nicht, aber ich kann auch wegen Unschärfe nicht viel erkennen.

--- Ende Zitat ---
Abgebildet sind die drei Grundregelbücher (inzwischen erschienen) und unten dran der Spielleiterschirm und die Zauberkarten (soweit ich weiß braucht das noch ein bisschen) und oben steht ganz fett "Ab sofort erhältlich"  ~;D

br0adsw0rd:

--- Zitat von: sindar am 12.02.2018 | 18:49 ---... habe ich gerade eben als "Stirb, Schwertkueste!" gelesen. :D

--- Ende Zitat ---

Hehe mir ist genau das selbe passiert.

--- Zitat von: Dr.Chuff am 15.02.2018 | 10:14 ---Ulisses verzichtet da ja auf nix, welche Abenteuer  rauskommen ist ja die Entscheidung von GF9 und Wotc.

@scorpio
"Xanabaladingdons Buch über alles und Zeuch" das wäre wenigstens Mal ein gescheiter Titel ;)

--- Ende Zitat ---

Sofern ich Michael richtig verstanden habe, dürfen die Übersetzer durchaus Produktionswünsche anbringen. Das erklärt auch warum die Publikationspläne der deutschen Produkte sich von den französischen unterscheiden.

--- Zitat von: Scorpio am 14.02.2018 | 10:10 ---Nur wird der Boykott halt keinem etwas bringen. Mails an GF9 und WotC, was ihr davon haltet die Übersetzungstradition in anderen Ländern mit Füßen zu treten, könnten da mehr bringen.

--- Ende Zitat ---

Hatte schon das zweifelhafte Vergnügen mit beiden Parteien.
Mein Tipp: Spart euch die mails an GF9 und beschwert euch direkt bei Wizards. Kann euch die direkten Kontaktadressen per PM geben, solltet ihr Mühe haben diese auf deren Sites zu finden.

Greifenklaue:
Drei Starterboxen bekommen, dass sollte doch fuer min. zwei motivierte Kleinrunden reichen. 🐚🐙

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln