Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
Swafnir:
Also der Spielleiterschirm sieht klasse aus :d
Sashael:
--- Zitat von: Swafnir am 27.03.2018 | 14:36 ---Also der Spielleiterschirm sieht klasse aus :d
--- Ende Zitat ---
+1
Die Infos sind auch gut verteilt und nützlich. Da habe ich den Selbstbauschirm, der hier Mal im Forum verlinkt wurde, weit weniger genutzt.
Kalimar:
Ist denn schon sicher, dass die hier genannten Übersetzungen auch wirklich kommen? Ich bin mit dem Buy-In bei übersetzten Reihen inzwischen vorsichtiger. Allzu oft geht es dann plötzlich nicht mehr weiter. Verkauft sich D&D5 denn auf deutsch? Ulisses macht ja auch Pathfinder und anderes, lohnt sich die Reihe für den Verlag? Aporoval und Wartezeiten wegen GF9 waren ja auch schon ein Ärgernis (für Kunden und Verlag). Weiss da jemand was?
Bildpunkt:
--- Zitat von: Kalimar am 27.03.2018 | 15:16 ---Ist denn schon sicher, dass die hier genannten Übersetzungen auch wirklich kommen? Ich bin mit dem Buy-In bei übersetzten Reihen inzwischen vorsichtiger. Allzu oft geht es dann plötzlich nicht mehr weiter. Verkauft sich D&D5 denn auf deutsch? Ulisses macht ja auch Pathfinder und anderes, lohnt sich die Reihe für den Verlag? Aporoval und Wartezeiten wegen GF9 waren ja auch schon ein Ärgernis (für Kunden und Verlag). Weiss da jemand was?
--- Ende Zitat ---
Nunja sie sind bereits vorbestellbar u Spielerhandbuch sowie Einsteigerbox wird gerade 2te Auflage gedruckt und Spielleiterhandbuch ist ausverkauft..ich würde sagen ein guter Start für das dt DnD...
matschi:
Im Orkenspalter-Forum wurde auch schon eine 2. Auflage vom MM und DMG angekündigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln